was haltet ihr von dem mod in den news?
also ich find ihn irgendwie...naja...hässlich. irgendwie VIEL zu hell und das rot und blau miteinander vermischt ist auch nicht so der hammer.
aber eben, geschmäcker sind halt verschieden
was haltet ihr von dem mod in den news?
also ich find ihn irgendwie...naja...hässlich. irgendwie VIEL zu hell und das rot und blau miteinander vermischt ist auch nicht so der hammer.
aber eben, geschmäcker sind halt verschieden
Die beleuchtung ist sch*****, aber der mod ist Kool.
Langsam haben den mod einfach zuviele leute.
ZitatOriginal von Spires
Die beleuchtung ist sch*****, aber der mod ist Kool.
Langsam haben den mod einfach zuviele leute.
haben auch recht viele diesen tower?
ps: ich auch
Sieht nicht gut aus.
Erstens hat LB zwar eine klasse Optik, aber was praktisch niemand auf Anhieb schnallt, ist die Tatsache, das die Ränder nie schön kommen. Denn bei diesen werde immer Löcher halbiert, was extrem unschön daherkommt.
Das lässt sich nur bei grosser Teilung verhindern.
Einzig gut sehen die Fan Guards dahinter aus.
read ya
also mir gefällts
Der untere teil ist OK ABER DER OBERE IST NICHT GERADE SCHÖN
kann mich auch nicht so anfreunden mit der sache, obwohl ich doch ein ziemlicher lochfetischist bin (insider). die beleuchte und ist viel zu unregelmässig, da müssten wenn schon ccfl's dahinter sein, wobei man hier wieder mühe hätte den inverter zu verstauen!
...ajoh, hab noch was zu meckern
die front sieht irgendwie langweilig aus, nur lochblech so weit das tweaker-auge reicht
ZitatOriginal von reWARder
...obwohl ich doch ein ziemlicher lochfetischist bin...
soso wie ist das zu verstehen?
mir gefällt der Mod auch nicht soooooo ausserordentlich, mir ists da viel zu hell. und das Rot und Blau vermischt sieht wirklich nicht so geil aus.
Aber es kann auch geil aussehen, Rot und Blau zu mischen, hab ich beim Glowpad gemacht, gibt so ne strube Farbe.... und wenns dann noch leicht unregelmässig ist (wie bei mir) siehts nochmal kuul aus....
Zitatsoso wie ist das zu verstehen?
mit lochfetischist war mein mod gemeint.
http://www.tweaker.ch/board/th…=2263&boardid=7&styleid=2