Netgame Convention 2015 - 20y anniversary

  • Klar.


    Hinweis: MrPropper @ Teilnehmerliste ist nicht Fido. Das ist ein anderer. Einfach sagen, wie sein Nick sein wird, wenn er kommt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • drum hab ich auch popper geschrieben hihihihihihihihi^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hoi Zäme. Ich, Issiyra, Kosh, Stops und zwei Kollegen die im 2014 auch dabei waren haben uns zwischen I und J eingenistet. Dann muss Snipa unsere Platzwünsche nicht extra auch noch berücksichtigen und wir sitzen trotzdem in Winknähe :):cheers ( Noobinchen muss dann halt genug riechen, dass es bis zu uns reicht) :P



    PS: Ihr könnt euch natürlich auch gerne um uns herum setzen. Hauptsache es hat mal einer angefangen, sich zu platzieren :D

  • Nein damit ich Flauschi flauschen kann wann immer ich will! :D

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich muss wohl auch die 3h fahrt auf mich nehmen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich hab mich jetzt einfach mal auf L36 platziert. Nehmen wir nun die L Reihe oder nicht?!
    Wen das ganze hier totdiskutiert wird wird das sonst nix mit zusammen sitzen weil dan überall schon Leute rumeumeln.


    Edit meint: Kommt doch auch zu L rüber Aixo, K und L gehen doch genauso gut oder?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Hallo zusammen


    Vor genau 10 Jahren war ich an meiner 1. LAN-Party - an der NetGame (damals mit 700 Leuten). Und nun bin ich 10 Jahre später das 2. Mal an der NetGame mit dabei! Freue mich!


    Vielleicht wisst ihr das ja; anhand der Blueprint-Karte sehe ich nirgends, ob es und wo es eine Leinwand geben wird. Wisst ihr das? (Ausser natürlich bei der public viewing area)


    Gruss
    filOO

  • Ja Aixo Schatzi hett rächt de chani di ganz zitt dir u a dim froueli id ouge luege weisch wi schön!^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • In meinem letzten Mail an RAYDEN (heute Morgen 8 Uhr) habe ich ihm geschrieben, dass er für Tweaker/RR/Friends/Bier/usw von den Reihen K und L die untere Hälfte (abgerundet) blockieren soll und einen im Paint modifizierten Blueprint dazugetan. Dass er das machen, hat er bereits gestern im Whatsapp bestätigt. Ihr braucht also nichts zu reservieren, ausser es ist innerhalb der 40 Plätze für uns. Zuteilung machen wir später.


    Wenn sich also aixo mit seiner Truppe selbstständig macht und ausserhalb reserviert, sabotiert er meine Arbeit und lässt mich vor RAYDEN dumm dastehen :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich habe halt noch Leute fix dabei, die hier nicht im Board sind und ich finde das ganze hier etwas kompliziert. Zahlen. Reservieren. Fertig ;) Rayden kann unseren Block gerne zwei Zeilen rüberkopieren. :)

  • Es ist gar nicht kompliziert. Wenn ich 35-40 Nicks habe, jeder sich in meine Obhut begibt, RAYDEN 1-2 Reihen für uns blockiert und ich von 80% die Vorlieben wegen Nachbarn kenne und von den restlichen die Wünsche erfahre, kann ich nen schönen Plan machen und bevor die LAN anfängt, weiss jeder, wo er sitzt. Das machen wir schon seit X Jahren so und es hat sich noch nie einer bei mir ausgeheult, dass er in der Pampa draussen sass und keine Sau kannte im Umkreis von 10m.


    Kompliziert ist es, wenn:
    -keiner weiss, wer alles dabei ist
    -jeder für sich selber schaut
    -jeder seine Meinung oder Wünsche ändert, je nachdem wie der Wind weht
    -jemand den Ecken organisieren will, jedem einzeln nachrennen muss und ein Burnout erleidet
    -der Ecken-Orga seine Eckengrösse beim RAYDEN ständig ändern muss und ihn in den Wahnsinn treibt


    Entweder schaue ich für alle, da ich es gerne mache und vermutlich am meisten Leute hier kenne, oder ich mache es in Zukunft so, dass ich mir einfach nen Platz reserviere (ev. auch VIP) und ne Woche nach Registrierungsstart poste, dass ich imfall mit 2 Leuten bei ABC123 sitze und ihr dürft alle gerne in meiner Nähe sitzen kommen und es hat halt dort schon viele Non-Tweakers und auch nicht genug Platz für alle usw ...


    Sind wir jetzt ein Tweaker-Ecken und sitzen alle zusammen oder schaut jeder für sich? Bei ersterem werden 90% unserer Leute glücklich und 10% mit dem Platz zufrieden sein. Bei Letzterem sind 50% zufrieden, 35% annähernd befriedigt und 15% unglücklich. Die, die erst in 1-2 Monaten wissen, dass sie kommen können/dürfen, wären dann völlig am Arsch.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • lol, jetzt hab auch ich ,den Blueprint gefunden,... ich dacht schon, was ihr alle für oberpro insiderwissen habt, " bei der Public Viewing Zone..." " beim Restaurant"... :pc


    Ich bin für L rechts ( Wand). und dann K für die die sich streicheln möchten (zu Aixo guck) :gap

  • ich war ne weile weg, aber bei den letzten Lans hat snipa das mit dem Sitzplan supi hingekriegt,.. L und K,.. wie vorgeschlagen,.. wenn snipa sagt er hat mit Rayden kontakt, bzw. bestätigt gekriegt, dann wird das auch klappen..

  • Hallo zusammen


    Meine Einzahlung ist zwischenzeitlich auch gebucht.


    Snipa
    Danike für das platztechnische Koordinieren!


    Tobi_Wan
    Wenn es um einen "Infrastruktur Platz" geht, wäre ich bereit mich daran finanziell zu beteiligen. Ich habe ja auch immer das ein oder andere mit dabei das ich gerne in der Nähe hätte (Kühlschrank, Material) aber nicht unbedingt auch noch unter den Tisch würgen möchte.



    Von meinen Kollegen haben sich noch ca. 3-4 gemeldete die auch kommen möchten. Wenn sich das konkretisiert würde ich mich wieder melden.


    MfG
    Gurit

    150+ LAN-Party Teilnahmen seit 2000
    noprobLAN.ch OK / Ex FINAL-days.ch LAN OK / Ex sLANp.ch OK

  • Es ist doch nicht schlimm, wenn ich - wie schon oft - einfach für mich selber schaue? ;) Du kannst den Sitzplan nun wie gehabt in Ruhe ausarbeiten. Ich sitze mit meinem Grüppchen ja keine 10 Meter weit weg und konnte uns so einteilen, dass wir so sitzen, wie wir das gerne haben :) (Mir war Rücken an Rücken wichtig)


    Schlussendlich werden wir sowieso primär beim Bier zusammen palavern als direkt an unseren PC's, also wirds am Ende am Event gar keine so krasse Rolle spielen, wo wer sitzt. :cheers


    Wollte nicht, dass du bei Rayden dumm dastehst. :(

  • So.. bin definitiv dabei und habe auch schon einbezahlt!
    Ich schleppe ein paar Liechtensteiner mit und werde wohl mit denen eine eigene Ecke Gründen..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Crusher:
    Schön, euch auch mal kennenzulernen. Ihr dürft auch in die Tweaker-Ecke, hat noch genug Platz. Ich würde euch gerne eine Reihe bei uns freihalten. Falls ihr das wollt, einfach mir sagen, wieviele ihr seid, innert nützlicher Frist einzahlen und mir die Liste der Nicks und Sitznachbarwünsche mitteilen :)


    aixo:
    Abgelehnt. Am WE hast du noch gesagt, dass VIP nicht so prall ist, weil das fernab vom Tweaker-Ecken ist und deinen Wunsch geäussert, dass alle zusammen sitzen. Das war IMO eine verbindliche Anmeldung für den Tweaker-Ecken. Ihr sitzt genau so, wie ihr jetzt seid, ABER innerhalb des Tweaker-Eckens.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()