Intel i4790K (Devils Canyon) + Asus Z97-Board + 2x8GB HochleistungsDDR3-Speicher

  • Falls für jemand so was auch nur annähernd in Frage käme, zähle ich gerne die Details auf.
    Alle 3 Komponenten sind nagelneu und praktisch ungebraucht mit noch VOLLER Garantie, sämtlicher Zubehör und Originalschachteln noch vorhanden.


    Der aktuelle Neuwert der Ware bei toppreise.ch ist ca. 680.-
    Ich gebe alles zusammen für 580.- inkl. Versand.

  • Es gibt 18 verschiedene Asus Boards mit Z97 Chipset...


    Und was bitteschön ist DDR3 "Hochleistungs" Speicher???


    Ich glaube da musst du schon ein wenig mehr Angaben machen, sonst wirst du keinen Käufer finden. :D


    Gruss Patrick

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • interessiert wäre ich vielleicht.
    details erwünscht, wo gekauft und ob händlerquittung dabei ist.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • naja, wenn ich sage, alles noch mit voller Garantie, dann ist die Händlerquittung selbstverständlich dabei.


    Gut, hier die Details.


    Asus Z97-C


    G.SKILL TridentX F3-2400C10D-16GTX (10,12,12,31,2 bei 1.65V)


    Gekauft bei Steg und Brack

  • oh schade, das mainboard find ich jetzt nicht besonders und den ram auch nicht.
    viel erfolg beim weiterverkaufen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    oh schade, das mainboard find ich jetzt nicht besonders und den ram auch nicht.
    viel erfolg beim weiterverkaufen.


    Geh zum Arzt, er soll dir helfen bei deinen seelischen Problemen.

  • Zitat

    Original von Sealt
    Haha absolut, Tulpe hat grundsätzlich einfach mal an allem Interesse und danach doch nicht.

    ;)


    Ok, ein letztes Update:


    560.- alles zusammen inkl. Versand. Da spart ihr locker 140.- gegenüber Neukauf und das Zeugs IST schliesslich noch QUASI Neu!

  • Zitat

    Original von Sealt
    Haha absolut, Tulpe hat grundsätzlich einfach mal an allem Interesse und danach doch nicht.


    klar hatte aber auf rin highens board gehofft z97 gene maximus, sabertooth oder z97 gryphon. ich meine highend cpu highend ram und lowend board... ausserdrm hat steg glaub ich 20%rabatt unf sonst noch ne intel aktion am laufen.... vor kurzrm gab es den 4790k im bundle angebot mit bis 100. - rabatt

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • STEG feiert 20 Jahre und Sie erhalten Ihr neuntes Jubiläums-Schnäppchen. Wir bieten Ihnen auf das gesamte Devolo Sortiment einen Rabatt von 20%* an.


    hab mich verlesen, das angebot gilt nur auf devolo, ...3...2...1... kommt hackt alle auf mir rum, weil mir ein fehler passiert ist :D
    exkgüsi unfehlbarer allwissender macdave, leider bin ich nicht perfekt und vieles wird mir unendlich lange nachgetragen, weitere zwei punkte kommen hinzu, vermutungen sind mir verboten und interesse bekunden ebenfalls ... interesse heisst bei mir nicht = ich kaufs, sondern kommt drauf an, ob es das ist was ich suche. ist wohl bei euch scheinbar anders.


    aber stegpc hatte als devil und z97 neu war ein bundle angebot, wo intel oder asus 50-150.- je nach cpu und board version zurück erstattet hat!
    jetzt hat stegpc eine andere aktion!



    für mich ist das angebot nichts, das super schnäppchen wird sich sicher ein anderer tweaker holen!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Niemand will auf Dir herumhacken, aber dein ewiges "Hineingrätschen" in Verkaufsthreads, ohne das Du nur den Hauch einer Kaufabsicht hast, ist unanständig.


    Jeder kann durch Preisvergleichsportale selber herausfinden, ob ein Angebot gut oder schlecht ist.

  • Zitat

    Original von MacDave
    Niemand will auf Dir herumhacken, aber dein ewiges "Hineingrätschen" in Verkaufsthreads, ohne das Du nur den Hauch einer Kaufabsicht hast, ist unanständig.


    Jeder kann durch Preisvergleichsportale selber herausfinden, ob ein Angebot gut oder schlecht ist.


    ich hatte sehr wohl eine kaufabsicht, nur ist leider nicht das board dabei, welches ich gerne hätte.
    wäre es wie geschrieben ein matx z97 highend board gewesen hätte ich das set gerne gekauft. ausserde, habe ich sehr wohl schon sehr viele sachen übers forum gekauft!
    es wurde ein highend cpu angeboten und highend ram, da kann ich wohl doch davon ausgehen, dass auch ein highend board angeboten wird zu einem kaufpreis von 680.- machbar.


    das beste ist aber, dass ihr mich blöd anmacht - macht ihr es etwa besser? nein, x leute haben gesagt sie wollen das und das kaufen. der letzte war mit meinem vk preis einverstanden, danach ruft er mich an, will obwohl preis abgemacht den preis weiter runterdrücken - bin ihm entgegen gekommen, er will es abholen kommen, kommt dennoch nicht vorbei (wenigstens abgemeldet) und wenige tage später kommt eine ausrede, wieso er es dennoch nicht nimmt...


    nehme ich es so beleidigend wie ihr es auf? nö, shit happens.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    das beste ist aber, dass ihr mich blöd anmacht


    Das beste ist, dass niemand mich blöd anmacht, obwohl ich den ersten Kommentar abgegeben habe mit ca. gleich viel Kaufinteresse wie Tulpe :D

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet