4x4GB DDR3-1333 CL9 ECC UDIMM RAM (16GB Server RAM)

  • Zitat

    Original von nicbac
    neu sind die günstiger, das weisst du?


    Die billigsten 8GB Module mit ECC sind >= 79 CHF das Stück.
    Das sind dann allerdings auch PC3-12800, also etwas schnellere.


    Wenn er aber 4 Stück für 150.- verkauft ist das immer noch sehr günstig...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Die billigsten 8GB Module mit ECC sind >= 79 CHF das Stück.
    Das sind dann allerdings auch PC3-12800, also etwas schnellere.


    Wenn er aber 4 Stück für 150.- verkauft ist das immer noch sehr günstig...


    Naja, 4x4GB = 16GB; Für 150.--
    Und 2x8GB = 16GB; Neu für 160.--
    Klarer Fall, oder? :P

  • 8GB werden nicht von allen Boards unterstützt ;-)


    Genau sind 4GB Riegel aber Unbuffered! Nicht Registered! Z.b. Für HP Micro-Server, SuperMicro Boards usw. Gerne könnt ihr mir ein Angebot machen.


    Gruss Michi

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Saiba


    Naja, 4x4GB = 16GB; Für 150.--
    Und 2x8GB = 16GB; Neu für 160.--
    Klarer Fall, oder? :P


    Alles klar, ich dacht irgendwie es seien 8GB Module :stupid

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()