52 Blurays / 29 DVDs

  • Hallo


    Würde gerne meinen Rest meiner DVD- / Bluraysammlung loswerden (siehe Fotos). Alles ausser 4 Filme/Serien sind auf Deutsch.


    Die meisten Filme wurden nur 1 mal angeschaut, Zustand ist gut, z.T auch sehr gut , klar hat es da und dort vielleicht mal einen Kratzer auf der Hülle oder auf dem Medium oder die Hülle hat an einer Stelle einen Sprung.







    + Poltergeist 3 Bluray


    280 Fr exkl.?

  • gibt es eine list oder fotos?
    einzelverkauf?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Fotos sind im Thread, da sieht man wohl auch die Titel.
    Siehst du die Fotos nicht?



    Der Preis liegt ca. bei 3.3 Fr pro DVD/Bluray, ich glaube da lohnt sich Einzelverkauf nicht...


    Ausser du würdest irgendwie 10-15 Stück nehmen für ca 5 Fr. / Stück...

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Fotos sind im Thread, da sieht man wohl auch die Titel.
    Siehst du die Fotos nicht?
    Der Preis liegt ca. bei 3.3 Fr pro DVD/Bluray, ich glaube da lohnt sich Einzelverkauf nicht...
    Ausser du würdest irgendwie 10-15 Stück nehmen für ca 5 Fr. / Stück...


    nein, ich sehe keine fotos... ;) ich frage nicht aus spass danach. :D
    ich frage wegen einzelverkauf, weil ich nicht unbedingt doppelte haben möchte. jedoch sehe ich auch nicht was du anbietest. :(


    kannst du es bitte über einen anderen dienst hochladen? weil die domain ist im büro gesperrt. :(

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Wieviel willst du für alle Blurays zusammen?


    Ich hätte dann zwar auch einige doppelt, aber es gibt ja auch viele Arschlöcher die sich mal einen Film bei mir leihen und nie wieder zurückbringen.

  • Sorry, es sind ja 51 und nicht 30 Blurays auf dem Bild :stupid :stupid kA. was ich heute morgen gezählt habe.


    + Es ist noch Poltergeist 3 aufgetaucht.




    also 52 Blurays ( inkl. der Millenium Trirologie-Box)


    200 + 13 Fr Porto?

  • Ja ich muss zuerst meine Frau fragen. Aber ich denke reservieren musst du nicht. Wenn sie am 24.10 immer noch erhältlich sind dann ok wenn nicht auch ok :)

  • Ich benutze einfach mal diesen Fred. Hab bei mir noch ~100 DVDs rumliegen die langsam aber sicher verstauben. Falls irgend jemand interesse hat würde ich sie gerne demjenigen überlassen.
    Preislich hätte ich so an 200.- gedacht.


    Wenn wirklich interesse besteht, setzt ich mich sonst mal hin und liste die Titel hier auf...

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Hi! Ich bin prinzipiell immer interessiert, ABER: Ich bin Sammler und besitze rund 2000 DVDs und Blurays. Entsprechend kann ich natürlich nicht die Katze im Sack kaufen. ;-)