JESUS WILLY CHRIST !!!
Barriere-Tinu @ SIZ 5.5 :rocknroll2 :hat3
Yeah Baby, KV-Gummi Tinuba goes IT!
JESUS WILLY CHRIST !!!
Barriere-Tinu @ SIZ 5.5 :rocknroll2 :hat3
Yeah Baby, KV-Gummi Tinuba goes IT!
jesus fuckin christ
ha gmeint da isch nur 4 jahr gültig oder isch da ESCL? oder wie da heisst?
4 Jahr gültig? Bullshit!
Du meinst wohl den Nothelferkurs
Zitat
Tsss und das sagt ein Supporterkursanwärter
Gratulation Tinu, r0xage pur
nix bullshit, nach es paar jahr mues mer kurs mache zum ufem stand vo de ziit si, aber glaub da isch nid SIZ... au so komischs diplom
aja, gratuliere
Als nächstes mache ich dann das SIZ Wasserkühler Diplom
rofl meine freundin macht dort 2-4 mal im jahr prüfungsaufsicht... (also nur helfen + schauen dass niemand telefoniert etc.) gibt noch easy kohle...
ZitatOriginal von trusk
rofl meine freundin macht dort 2-4 mal im jahr prüfungsaufsicht... (also nur helfen + schauen dass niemand telefoniert etc.) gibt noch easy kohle...
ja ist wirklich eine krasse high-security sache dort.
Vor der Prüfung: SIZ-Fritze geht in den Raum, Tür abschliessen, 2 sek später Tür geht wieder auf, anderer SIZ-Fritze verlässt den Raum, Tür wird abgeschlossen, 3 sek später öffnet er die Tür wieder und betritt den Raum, Tür wird abgeschlossen...
achja: gratuliere!
ZitatOriginal von Schnaburelis
Tsss und das sagt ein Supporterkursanwärter
Nix Kursanwärter, Diplomanwärter
Bei Hardware und Betriebssystemen own ich eh schon alle :))
Excel und Word war bisher auch noch ned soo schwer, aber das kommt sicher noch..
Wir könnten ja tweaker.ch Diplome einführen, das bietet sicher noch niemand an
ZitatOriginal von Santa
Wir könnten ja tweaker.ch Diplome einführen, das bietet sicher noch niemand an
Eidg. dipl. Wasserkühler wär geil!
Zuerst
eidg. dipl. Luftkühler, dann
eidg. dipl. Wasserkühler, dann
eidg. dipl. Kompressorkühler, dann noch
eidg. dipl. LN2kühler
Das wären sinnvolle Ausbildungen
bah, siz sux! hab den kack auch gemacht. die richtige bezeichnung dafür sollte EWES lauten, wie:
Eindgenössisch anerkannter Word und Excel Fuzzi
achja das ist ein kurs für den nur :baby: s etwas lernen. teuer und nützen tut er einem so gut wie nix
ZitatOriginal von DaZnoopee
teuer und nützen tut er einem so gut wie nix
würd ich so nicht sagen. Ist ein guter Einstieg in die IT-Welt (ich bin halt ein KV-Gummi). Und lernen muss man halt auch nicht viel (ich bin ein faulpelz). Jetzt mach ich vielleicht auch noch den PC/LAN Supporter. Hardware interessiert mich shcon mehr als Excel/Word.
Genau, ich bin einfach froh hab iichs geschaft. Zahlt ja eh die Firma Und Excel und Word interessiert mich eigentlich auch ein dreck!
Bin heute an der SIZ IA+ Prüfung gewesen. War von euch auch jemand an der Prüfung ?
Neu ist eine modulare Prüfung wie beim ECDL möglich.
http://www.siz.ch
Hatte die Prüfung gerade gestern morgen Mal sehen wies rauskommt... konnte auch nie an einen Übungstag da ich an den Samstagen immer worken musste, und zuhause war ich zu faul zum lernen
Naja mal sehen ...
ZitatOriginal von Primetime
Naja mal sehen ...
Geht mir auch so
Grundagen, Outlook/I-Net und Excel war einfach. Aber beim Word Modul hatte ich echt ein Zeitproblem.
Bä. Hab auch noch die Anwender und PC/LAN-Supporter Dimplome rumliegen, gebrachts hats en Scheiss. Naja was solll's, war wenigstens ne lustige Zeit.
hi
Hab die SIZ Prüfung im Mai abgeschlossen und mit 4.7 bestanden! 4 std am PC und 1 std für Theorie!(Obschon der die Theorie war einfach.. brauchte nur 20-30 min!
ECDL habe ich alle 7 Diplome! ( European Computer Driving Licence)