1. Dashboard
  2. Forum
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. tweaker.ch
  2. Forum
  3. Off-Topic
  4. Marktplatz

-closed-

• [V]
  • Noobinchen
  • 23. Oktober 2014
  • Noobinchen
    Windowkit Käufer
    • 23. Oktober 2014

Da ich aufrgund einer Grippe flach zu Hause liege suche ich jemanden der gerne noch morgen ans Lindsey Stirling Konzert möchte! :rock

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einmal editiert, zuletzt von Noobinchen (24. Oktober 2014)

• Hechamon
    Schüler
    • 23. Oktober 2014

Ein Ticket? Und wieviel?

Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

• rovster
    squabbler
    • 23. Oktober 2014

Ich hoffe nicht Stehplätze, hab für eine Freundin eins heute bei Ricardo für 99 CHF gekauft. ;(

• Noobinchen
    Windowkit Käufer
    • 24. Oktober 2014

Sitzplatz 60.-

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• rediculum
    Jetz ischs duss!
    • 24. Oktober 2014

Neeeeiiiiinnn, so schade. Na dann, gute Besserung.
    Was ist mit Blacky? Geht er alleine?

PC-Mods: Project Hirschmann 19" / ReDi's Miditower (2nd SCMM) / ReDi Fanbus (Rheostat)

Noti: DELL XPS L502x / Intel i7-2630QM @ 2.0Ghz / 8GB DDR3 / OCZ Agility3 240GB SSD / GeForce GT540M 2GB / Win 7
    Server: Shuttle XS35GTV2/ Intel Atom CPU D52 @ 1.80GHz / 4GB DDR2 / 180GB SSD + 2x 2TB SATA (rsync) / Debian Jessie
    vServer (Frantech): OpenVZ / 15GB HD / 128MB RAM / 500GB\Mnt / Debian Wheezy
    Workstation keine :P

• aixo
    Pixelschubser
    • 24. Oktober 2014

Wieso habe ich nicht mitbekommen, dass sie in Zürich ist? Oh mann.. :(

• Noobinchen
    Windowkit Käufer
    • 24. Oktober 2014

Blacky wollte sowieso nicht gehen. :(
    Er könnte aber da ich ihn nicht angesteckt habe ^^ will aber nicht :) Danke für die gute Besserung :)
    aixo: muss du gucken... jedenfalls nicht mitbekommen und nicht gehen ist besser als... mitbekommen... ticket haben und nicht hinkönnen! :(

(\_/)
    (O.o)

• rediculum
    Jetz ischs duss!
    • 24. Oktober 2014

Ich werd euch in 6Std schöne Grüsse aus dem Hallenstadion schicken. Falls jemand sonst noch dort ist, kann er mich via Hangout kontaktieren: rediculum0@gmail.com

PC-Mods: Project Hirschmann 19" / ReDi's Miditower (2nd SCMM) / ReDi Fanbus (Rheostat)

Noti: DELL XPS L502x / Intel i7-2630QM @ 2.0Ghz / 8GB DDR3 / OCZ Agility3 240GB SSD / GeForce GT540M 2GB / Win 7
    Server: Shuttle XS35GTV2/ Intel Atom CPU D52 @ 1.80GHz / 4GB DDR2 / 180GB SSD + 2x 2TB SATA (rsync) / Debian Jessie
    vServer (Frantech): OpenVZ / 15GB HD / 128MB RAM / 500GB\Mnt / Debian Wheezy
    Workstation keine :P

• Noobinchen
    Windowkit Käufer
    • 24. Oktober 2014

Danke ReDi!^^

(\_/)
    (O.o)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Server sponsored by:

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Lucent, erstellt von wewexmedia
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Suche
  5. Optionen
    1. (placeholder)
  6. Aktueller Ort
  7. tweaker.ch
  8. Forum
  9. Off-Topic
  10. Marktplatz
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
  4. Sprache
  5. Deutsch
    1. Deutsch
    2. English
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen