Certina DS-2 Chrono Precidrive CHF600.-VHB

  • Ganz ehrlich: Irgendwie finde ich es höchst komisch eine heute gekaufte Uhr gleich wieder zu verkaufen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hmm, höchst komisch hat unsere Firma Partnerschaft mit Certina und heute konnte ich 2 solche Uhren günstiger kaufen.


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Ganz ehrlich: Irgendwie finde ich es höchst komisch eine heute gekaufte Uhr gleich wieder zu verkaufen...

  • Zitat

    Original von digitalcomposer
    :pop:lool


    Hmm, höchst komisch hat unsere Firma Partnerschaft mit Certina und heute konnte ich 2 solche Uhren günstiger kaufen. :rock


    In der Regel kriegt man durch so Partnerschaften 25-50% Rabatt. Gibt je nachdem 20-200.- gewinn für dich. Und solche Smilies machen das ganze nicht seriöser.


    (Jedenfalls war das mit dem 25-50% Rabatt bei zwei anderen Uhrenfirmen aus Biel so, mit denen ich mal zu tun hatte)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Also manchmal sind wir Tweaker schon auch etwas sehr engstirnig. Er kann eine Uhr, die mit 775.- ausgeschrieben ist heute via Firma günstiger kaufen. Kauft davon zwei Stück und bietet diese hier für 600.- VHB an. Wenn er die Uhren für je 450.- kaufen konnte, ist das doch kein Verbrechen, wenn er sich ein Taschengeld verdienen will von 300.- Stutz.


    Immerhin steht da VHB.


    Gut, die Uhr kriegst du auf ricardo für 620.- Stutz. Ergo ist dein Angebot mit 600.- für die Community hier jetzt nicht so lukrativ. Ich denke, wenn du die Uhren für 590.- auf ricardo legst, wirst du sicher zu deinem Bonus kommen.


    PS: Mit den Smilies haben sie nicht ganz unrecht.. ;)

  • Es kommt immer drauf an, wie man etwas verpackt :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Apropos verpacken: Würde es dir nicht auch komisch vorkommen, wenn jemand etwas an diesem Tag gekauftes gleich wieder für viel weniger als den normalen Preis verkauft? (Wenn nicht bist du äusserst naiv)


    Wenn man keine Begründung zu so einem nicht normalen Verkauf angibt und darauf skeptische Antworten bekommt muss man danach nicht so halbschlau daherschnurre und noch solche Smilies dazuklatschen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair