Komplettes Büro (Pult, Korpus, 3x Schrank)

  • Ich verkaufe eine komplette Büroeinrichtung bestehend aus:


    - Hochwertiger Pult / Schreibtisch (150x70cm, 73cm hoch)


    - Schubladenkorpus auf Rollen mit 4 Schubladen (44x57cm, 60cm hoch)


    - Kleiner Schrank mit Doppeltür und 2 Tablaren (85x35cm, 116cm hoch)


    - Mittlerer Schrank mit zwei Türen und 5 Tablaren (35x53cm, 182cm hoch)


    - Grosser Schrank mit Kleiderstange (schon demontiert, 2 Kratzer in der einen Türe)


    Farbe "Buche natur"
    Türen in "Erle Schiefer" (grau mit Holzstruktur)
    Beine des Schreibtischs in grau


    Swiss made


    Neupreis: SFr. 3469.-
    Preis: CHF 300.-


    Abholen in 3012 Bern

  • Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube sogar wenn du das Mobiliar in eine der zahlreichen 'zu verschenken'-Facebookgruppen stellen würdest, würde es ein paar Tage dauern, bis sich das einer antun würde. Haben deine Eltern in den 80ern 35 blaue Scheine dafür hingelegt? :angst

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube sogar wenn du das Mobiliar in eine der zahlreichen 'zu verschenken'-Facebookgruppen stellen würdest, würde es ein paar Tage dauern, bis sich das einer antun würde. Haben deine Eltern in den 80ern 35 blaue Scheine dafür hingelegt? :angst


    Das Zeugs kauft man sich im Gegensatz zum Ikea, Micasa, TopTip ect. Ostblockmüll (was auch nicht besser aussieht) halt nur einmal im Leben , egal wie oft man umzieht. ;)
    Daraus kannst du dir sogar noch deinen Sarg zimmern.
    Abgesehen finde ich das Design Zeitlos schön, aber halt Geschmacksache wie mit allem.


    @fraz Linie von Zehnder ehemals Einsiedeln oder?

  • Funchal: Es kommt aus der Ostschweiz, aber kann auch sein, dass die das nur weiterverkauft haben.


    aixo: Ja das haben sie wohl, aber das war eine andere Zeit. Du trittst mir nicht zu nahe, meiner Frau gefällt es auch nicht :-D Die Möbel haben Struktur und sind robust (und schwer), sie haben mehrere Zügeleien relativ unbeschadet überstanden. Darf ich deine 17-jährigen IKEA-Möbel mal sehen? ;-)


    Über den Preis lasse ich mit mir reden, das Zeug muss weg, der Wickeltisch möchte deren Platz einnehmen.

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Push
    Neuer Preis: 500.-

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Neuer Preis: 300.-
    Nur Abholung, kein Versand :applaus

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz