Nvidia Shield Tablet

  • Verkaufe mein Nvidia Shield Tablet 16GB.
    http://www.steg-electronics.ch…shield-tablet-878709.aspx


    Ursprünglich wollte ich es in mein wagen einbauen. Habe aber eine andere simplere Lösung gefunden und brauche es deswegen nicht mehr.


    Das Tablet ist absolut neuwertig und wurde 2-3 mal benutzt und div apps zu installieren. Gerät setzte ich natürlich zurück auf Werks Einstellung beim verkauf.


    Gekauft wurde es am 30.08.2014 und hat ab da 24monate Garantie.
    Rechnung vorhanden.


    Dabei ist :
    OVP, Ladegerät, 8 zoll Tablet Neupreis : 349.-
    Nvidia Shield Cover Neupreis : 39.-
    Extra Cover von Fintie aus Amerika (schützt das gerät Komplet)


    Verkaufspreis 300.- exkl. versand
    Nicht verhandelbar.


    Grüsse

  • Hi
    Gibst bescheid, wenn der Preis verhandelbar ist, ich wäre interessiert aber für 49.- mehr, kauf ich das tablet halt doch lieber neu als gebraucht - ist ja auch schon 3 monate jung.
    Grüsse

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Immer das gleiche, in jedem VK Thread ein Interessenspost, aber doch nie genug Fett auf der Kette.

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

    Einmal editiert, zuletzt von hitchhiker ()

  • Zitat

    Original von hitchhiker
    Immer das gleiche, in jedem VK Thread ein Interessenspost, aber doch nie genug Fett auf der Kette.

    HAHA

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Wenn man bedenkt, dass es noch n Cover und ne Hülle dazu gibt, find ich den Preis sehr angemessen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Früher hatte man hier realistische Zahlen im Kopf, vorallem die Potenziellen Käufer...
    Grundsatz galt mit Garantie: Neupreis - 10 bis 20% = VK (vergleichbare Hardware miteinbezogen)
    Ohne Garantie galt: Neupreis - 30% = VK


    Dann kamen die ganzen Preisdrücker und haben das Gefühl man müsse alles verschenken...
    Wenn der Junge nur halb so viel Geld hätte, wie er immer zu allem Interesse hat...

  • ach komm übertreib mal nicht, wie viele andere hier ständig schreien, ich wills kaufen und dann springen sie doch ab...
    habe vom weekend 3 verschiiedene mitglieder die etwas kaufen wollten mit dem preis einverstanden waren und dann doch abgesagt haben... mit sehr dubiosen ausreden :D was solls!


    wäre ich halb so nachtragend wie du... aber ich habe halt noch ein leben und nur weil mich alles interessiert, kann und will ich mir nicht alle szum praktisch neupreis leisten!


    wenn ich hier neuware anbiete, heisst es auch immer dass ihr bloss 50% davon ausgeben wollt - dann ist es ok.


    ich habe hier und seit sehr sehr langer zeit kein preisdrücken mehr gemacht, dennoch ist es traurig aber auch lustig wie hier jeder rumheuchelt und einfach nicht aufhören will.


    ist mir egal, jetzt haben wir einen weiteren VK thread verschandelt :D



    ich warte nur noch auf snipa oder saiba kann die beiden nicht auseinander halten :D


    ansonsten geh ich halt HEULEN MUAHAHAHA :D

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • danke fürs Interesse, aber der preis ist allemal gerechtfertig.
    Deswegen bleibt es dabei nicht verhandelbar.
    Sonst wandert es halt so wie vieles auf ricardo. Danke fürs Verständnis.