FUTUREMARK Corp.

  • Na ja ohne seinen Score schlecht machen zu wollen, mit nem 3.06 sollte er sich nicht zu fest brüsten gegen LN2, denn es Gnade uns Gott wenn die Japsen und Finnen ihre 3.06 bekommen. 4300+ Mhz. Man sollte nicht vergessen, dass im Moment gerade mal 2-3 Leute nen Score mit nem 3.06 gemacht haben, nämlich DigitalJesus und JCViggen (und Oppainter, soweit ich das sehe) ;)


    Irgendwo hört der Spass aber auf, bei mir ganz klar mit nem Prozessor, der um die 1000 Franken kostet. Die Hälfte davon find ich schon hart am Limit. Da muss ich passen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja es soltle eben wirklich ne stiftung für mittellose tweaker geben (SFMT) :D ich mein so entscheidet einfach der geldsäckel wer viele punkz hat..und der skill kommt aber gaaaaaaaanz klar an 2. stelle...oder 3...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Hmm dann währe ich glaub ich der erste, der Geld bekommen würde. Und sicher nicht sushi :P (oder andere die mit ihren 15'000.- auf dem Knoto, rumposen) :mua


    nene ich .... bin wohl der einzige idiot hier der noch mit SD-RAM bencht ^^ und mit einer r9700 nichma über 10 mill kommt ... ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe auch noch SD-RAM :§$%

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ok mal was zu der Kostenfrage auf JC zu schümpfen, weil er einen 3.06 hat ist nicht ganz fair. Erstmal garantiert ein solcher Prozi noch nicht das man eine Taktrate schafft, man kann genauso gut einen super guten 2,4 Ghz P4 erwischen und die Score aufstellen. Außerdem ist die Kostenfrage eine Sache des Standpunktes, ich meine mal ihr habt 2,6+ Ghz P4, Prometiasystem und ne radeon 9700, außerdem Hochleistungsram und Qualitätsmainboard da kommt schon einiges zusammen. Deshalb macht der Sprung zu 3.06 Ghz nicht viel aus, ganz davon zu schweigen das die CPU Leistung ehh nicht so stark einfließt. Ich mag immernoch die Ti 4200+billig P4 Benchmarks in Kombination mit einem Wasser(+peltier) oder maximal (obwohl schon zu teuer) Prometiasetup, damit sind auch 17000 Punkte möglich. Das is noch halbwegs bezahlbar und da kann jeder mitmachen. In den Bereich von JC, OPP, Killersushi und co zu kommen, kostet einfach mal viel zu viel Geld, klar spielt das Können immernoch eine entscheidende Rolle, aber ohne Moos nicht los. Die einzige Chance besteht im LN2 Nutzen, obwohl das immermehr verpönnt wird (man hat zwar Respekt davor, aber es werden nur Kühlungen akzeptiert die jedem zu Verfügung stehen und nicht so gefährlich sind (ein guter Ehrenkodex, meiner Meinung nach). So das war meine Meinung dazu.

  • Also zumindest bei der Taktrate muss ich schon widersprechen, diese 3.06 sind schon ziemlich toll in der Beziehung, unterschätze das nicht ;)


    Ich bin kein Grossverdiener, kann mir das aber offenslichtlich leisten. 1000 für einen Prozi geht aber definitiv nicht. Mein Prometeia hab ich ja auch nur, weil ich es billiger bekommen habe.


    Ich schimpfe nicht mit JC, absolut nicht der Mann ist top (kenn ich ihn ja auch ein wenig persönlich). Ich hab bloss anmerken wollen, er solle sich nicht zu fest brüsten gegen die LN2 Fritzen, da die bisher eben noch nicht mit nem 3.06 gebencht haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja gegen die LN2 fritzen sich zu brüsten is schon Ok, weil es immernoch ein Unterscheid ist mit Prometia (wo die 4 Ghz erst vor kurzem geknackt wurden) oder mit LN2 zu benchen. In meinem Augen kann man mit einem guten C1 2,4A Ghz P4 4+ Ghz erreichen mit LN2. Wobei DJs Water+Peltier Scores vielleicht noch mehr zu bewundern sind, wobei ich glaube das sich die beiden Kühlungen nicht viel nehmen.

  • aber eben, die ln2 fritzen haben ja noch keine scores mit 3.06er gezeigt... der beste ist immer noch der 2.5a....von holicho. das meinte killersushi wohl...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Wenn man soweit gegangen ist wie die da oben, dann sollte einem ein bisschen LN2 auch nicht mehr abschrecken, ich meine ich verstehs wenn das jemand aus Kostengründen nicht machen will, aber dann könnte man ja sagen wir benchen alle nur noch auf 500.- Systemen :).

  • Also ich bin in den Startlöchern für LN2, falls es jemanden interessiert. Scheiss auf Kodex :D (Mann dass ich das mal selber sagen werde, schräg schräg)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also es ist so das wenn man den Ramtakt der Radeon 9700 extrem weit übertaktet (quasi nur noch Artefakte auf Bildschirm) kann 3d mark die Natureszene nicht mehr ordentlich verarbeiten und man bekommt ca 20 fps mehr als man sollte (also 500 Punkte) siehe Holichos Score. Und das is quasi cheaten, funktioniert aber nur in Nature, check mal Holicho Score dann siehste seine gigantische Natureframeszahl. Das meinte JC auch in seiner Beschreibung von seiner Topscore, wo er das verurteilte.