[V] Innovatek Fan-O-Matic PRO

  • Mächtige Lüftersteuerung, Zustand absolut neuwertig, inkl. diverser Tempsensoren, gebüstetes Alu-Design:




    Der Neupreis lag - soweit ich noch weiss - bei rund 200.- bis 250.-. Die Frage ist nun, ob das Teil heute noch was wert hat / nachgefragt ist. Wären z.B. 80.- angemessen?

  • Wäre grundlegen interessiert, da ich aktuell über ein Retrosys nachdenke. War zudem recht erstaunt, dass es Innovatek sogar noch gibt. Wobei die Website schon sehr angestaubt wirkt :gap


    Ich kann allerdings nicht beurteilen, was das Ding noch an Wert hat. Ich will nicht zu den üblichen Preisdrückern gehören (wobei ich das vermutlich gerade tue), mehr als 60.- + Versand ist mir das Ding aber leider nicht wert für meine Bastelei.
    Vielleicht findet sich noch jemand anderes mit Interesse.

  • ich habe auch noch so ein rumliegen für 60.- inkl. versand würde ich es verkaufen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)