[V] P4 2400 C1 Malay

  • Verkaufe einen P4 2400 400FSB boxed (Kühler noch nie verwendet)
    C1-Stepping, Made in Malaysia, SL6E9


    280.-


    ps: bin nur Abends auf'm Board...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Scheisse - kannst Du da nicht ein B hintenran machen? :D 24er-Multi ist mir zu hoch ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kann ich schon. Aber das ändert nichts an dem zu verkaufenden Objekt.. :D


    ausserdem wäre es dann gelogen.. 8)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hi ich biete dir 80% vom momentanen preis der laut http://www.toppreise.ch 324,90 SFr. ist.


    324,90 - 20% = 259.60


    Ich biete dir also 260.00 SFr.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Kann ich schon. Aber das ändert nichts an dem zu verkaufenden Objekt.. :D
    ausserdem wäre es dann gelogen.. 8)


    ich meinte auch, auf der CPU :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Verkaufe einen P4 2400 400FSB boxed (Kühler noch nie verwendet)
    C1-Stepping, Made in Malaysia, SL6E9


    280.-


    ps: bin nur Abends auf'm Board...


    CPU ist verkauft


    Hallo Kay
    Habe die CPU heute erhalten, habe auch gerade per E-Banking einbezahlt.
    Bisher habe ich die CPU nicht zum laufen gebracht immer nur schwarzer Bildschirm könnte es sein das ich ein Biosupdate machen muss oder hattest Du auch schon ähnliche Probleme ?
    Mein mainboard ist das ABIT TH7II.
    Ich hoffe Du oder auch sonst wer hast einen Tip für mich wie ich die CPU zum laufen bringen kann.


    MfG Marcel

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • habe ein biosupdate gemacht die cpu funktioniert jetzt:bounce1
    auf wiviel hast du die vcore erhöt um die cpu auf 2,8 zu betreiben?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • mit 1.75-1.8V solltest Du den aber auf 3000 bringen (24x125) :rolleyes:


    ich jedenfall wäre mit 2.8 nicht zufrieden mit einem C1 erst recht nicht! :D


    würde sogar 24x133 probieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • auf meinem p4t533-c lief sie mit 1,7vcore stabil. damit brachte ich sie auf 2880mhz. aber sobald ich über 122fsb ging -> "no signal detected"


    hab mir doch gedacht, dass die cpu nicht defekt sein kann! 8)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb