Ok, Hab jetzt mein P4 Sys am laufen *freu* ! Jetzt: Was brauch ich für Chipset drivers ? Brauch ich den Application Accelerator ? Was ist das Control Pannel von ATI ? Fragen über Fragen..... PLease Help !
Greets Mad
Ok, Hab jetzt mein P4 Sys am laufen *freu* ! Jetzt: Was brauch ich für Chipset drivers ? Brauch ich den Application Accelerator ? Was ist das Control Pannel von ATI ? Fragen über Fragen..... PLease Help !
Greets Mad
ok zuerst der Intel Chips Set Dreibier installieren
erst danach der IAAA ( In Anbetrachten Allgemein Anfragen)
und das wömilch mit alle default bios einstellung
dan der treiber für graka, je nach version ist der control panel dabei. Durch der panel kannst graka treiber oc machen usw
Chipset driver und IAAA sinf auf dem mobo cd
Ich installier den IAA nicht.
ZitatOriginal von killersushi
Ich installier den IAA nicht.
warum ?
Weil er nichts bringt und bloss sinnlos Speicher verbraucht.
ok ist vertretbar
Und bei den Chipset treiber gibts auch unterschiedliche versionen wie bei VIA ?
Greets Mad
ab ner gewissen version kam das aber nicht mehr so draufan bei via...
hey frenchbird kann es sein, dass bei deinem board ab einem gewissen takt / voltage der sound nicht mehr geht?
hein ,
stört mich nicht gross... hab ja noch ne soundkarte... aber der onboard sound hat ab gewisser übertaktung mühe...
habe ich nie fesgestellt, habe auch dies nie benutzt, habe auch ein pci sound karte
ZitatOriginal von killersushi
Weil er nichts bringt und bloss sinnlos Speicher verbraucht.
hab' ich auch immer gedacht und das nie installiert, aber nie genau hinterfragt - jetzt bin ich erleichtert
Mad: einfach prozzi aufs Board, Kühler drauf und hoppla, XP drauf und das ganze funzt... ist halt Intel (sorry)