EUROPA CUP IN DER SCHWEIZ 2008
allez les bleu
eh ZIZOU im 2008 alles ok, macht mit ok, mit oder ohne krücke ist egal
EUROPA CUP IN DER SCHWEIZ 2008
allez les bleu
eh ZIZOU im 2008 alles ok, macht mit ok, mit oder ohne krücke ist egal
dann kann die Schweiz wenigstens sicher einmal an der EM teilnehmen...
Der Gastgeber kann doch immer teilnehmen. COOL!
ja sicher, eben nur ein teil nehmen
plastik sitz eignet sich besstens als souvenir
Ne ne, die Schweizer machen Europameister . Vielleicht spiele ich dann auch in der Nati... spiele ja jetzt schon 2.Liga und Auswahl, und bin erst 16 *protz* . Adieu les bleus
hmm, wenn ich so an korea an der wm denk und an' fcb dann könnte das ja tatsächlich ne runde sache werden
eh nicht vergessen, wenn du vor der franz goal das ich dich vor 6 jahren ein nt verkauf die super lauft, gehl, und hop die ball landet im tribune.
danke du gute kumpel
ZitatOriginal von Gordian
hmm, wenn ich so an korea an der wm denk und an' fcb dann könnte das ja tatsächlich ne runde sache werden
korea, korea, korea, hummm kenn dieses name nicht
doch doch gute musiker, Chik Korea
ZitatOriginal von TheFrenchbird
eh nicht vergessen, wenn du vor der franz goal das ich dich vor 6 jahren ein nt verkauf die super lauft, gehl, und hop die ball landet im tribune.
danke du gute kumpel
Für dich könnte ich ja eine Chance vergeigen
yuhu, halbfinal im neuen wankdorf!! da muss ich mir dann dringend ein billett sicher. am liebsten hätte ich frankreich - england und england gewinnt . sorry frechi ist nicht persönlich
ganto
Nee nicht Frankreich. Die hab ich schon in malta gesehen. Der Schwule Bartez, oder wie der heisst, regt mich jetzt noch auf
die verfolgen dich die franz, im migros der Camembert, im Stadium der Bartez, dei mama fahrt eine Ente und papa baut Concorde modell, ta soeur richt nach Christian Dior, und der hund ist ein Franz BullDog, du traumst von dein Franz lehrerin, und jeden abend kampfts du mit ein Pariser WAS nur ein
ha du harme
Geheime Unterwanderung der Franzosen!!!!
ZitatOriginal von MondGsicht
Geheime Unterwanderung der Franzosen!!!!
sorry ich lach mich tot
*zustimm* LOL um dich rum lässt man eben nur scheiss raus
hopp schwiz:rocknroll2
mir müesse eifach so ronaldo, rivaldo, carlos, ronaldinho, denilson und co ibürgere....
Bi jo ned rassistisch, aber vo dene heimer scho gnue. Grad letschti hei si no dr rama ibürgeret... wenn das so wider got hei mer am schluss kei schwitzernati meh
Ps: und lueg emou uf nachwuchsspiler...
sorry, dass ich hier vielleicht jemanden beleidige, aber
socker sucks!
'tschuldigung, aber ich konnte nicht anders
Jo kompeloni :§$% . Nei, äuä...esch scho o.k . Schutte esch eifach mis Läbe :))