Preise VHB, ohne Porto. Nichtraucher Haushalt.
Wer Interesse hat, dem kann ich auch gerne mehr Infos zu den Produkten geben.
Garantie vorhanden wenn angegeben.
Inhalt:
1. PC Peripherie
2. Car Hifi
3. Haushalt
4. Games
5. Diverses
6. Was noch kommt
1. PC Peripherie
Intel Core i3-3220 inkl. OVP + Kühler
50.--
###
Seagate 500GB 2.5" 7200rpm etwa. 100 Stunden. Alle SMART OK
20.--
###
Hitachi 320GB 2.5" 7200rpm etwa 38 Stunden. Alle SMART OK
15.--
###
ASint 2x2GB DDR3-1600 SO-DIMM RAM für Notebooks
15.--
(nicht getestet)
###
Corsair Vengeance 3x4GB DDR3-1600 DIMM RAM (CMZ12GX3M3A1600C9)
20.--
(nicht getestet. IMO 1 Defekt (oder Port am Mainboard, kA mehr) - dual channel 2x4GB)
###
Kingston 16GB SDHC-4
5.--
###
Noctua NH-U12DO A3 (mit 1 Lüfter statt 2) - nur Sockel 1155,1156 (AMD, andere Sockel habe ich nicht mehr die Teile)
35.--
###
Viele HDDs 250-500GB. Alter und SMART wird nachgeschaut, wenn jemand etwas haben will oder ich gerade etwas mehr Zeit habe.
ca. 15-20.--/Stück
###
Viele neue DVD Leerhüllen (die normalen wie bei den DVD Filmen) in Schwarz.
ca. 1.--/Stück
###
2. Car Hifi
µ-Dimension Jr2.370 2-Kanal Verstärker (muss ich wieder finden, habe ich aber bestimmt noch ... )
100.--
###
3. Haushalt
Delizio Cafe Latte Silber inkl. ~200 Kapseln (60% normaler Kaffe, 30% Espresso oder spezielle Kaffees, 10% Tee)
100.--
https://www.delizio.ch/de/masc…hinen/delizio-caffe-latte
IMO eine gute Maschine. Milch kann man extra in den Kühlschrank stellen, reinigung (inkl. Milchgefäss) ist super einfach (auch wenn man nur 1 Latte macht). Leider muss eine Maschine weg, meine.
Eigentlich fast wie neu: ca. 70 Kapseln gingen durch (60 davon wohl Cafe lattes )
Bei ernster Überlegung zu Kaufen gibt's Fotos + genau Anzahl Kapseln. Ist momentan gut verpackt.
###
4. Games
WoW Legion (Key)
VK: 25.--
###
5. Diverses
Füsslinge XL (schwarz) und passende mittelharte Flossen (weiss) (ich habe Gr. 46)
3x angehabt -> bekomme leider zu schnell Krämpfe, deshalb muss die weg. (so viel zum Thema tauchen auf Hawaii )
NP. um die 260.--
VK: 170.--
###
6. Was noch kommt
Es kann je nach dem dauern bis ich Antworten auf eure Fragen habe, da diese Sachen entweder gut verpackt im hintersten Ecken sind oder ich noch nicht genau angeschaut habe
Softair: Sniper
Softair: Vollautomatische M249 (elektrisch)
iMac
MacPro (g4?) (Cases für Modding)
RC Car Benzin (wird als "defekt" verkauft, müsste aber funktionieren wenn alles gereinigt wird)
LiPos
Xbox One Games
*viele mehr. muss noch ausräumen/denken*
Verkauft
Logitech Performance MX Wireless Maus ->> Vk. an Kangaroo
http://support.logitech.com/de…duct/performance-mouse-mx
40.--
###
Microsoft Surface Pro 2 inkl. TypeCover (schwarz) ->> Vk. an Sweatcher
i5-4200U, 8GB RAM, 256GB SSD
War schon so ziemlich auf der ganzen Welt unterwegs und funktioniert noch immer Top. Leicht zerkratzt (nicht Bildschirm).
200.--
###