CPU sowie Board sind gebracht, Garantie ist abgelaufen. Alles funktioniert einwandfrei.
Was würdet ihr bezahlen?
CPU sowie Board sind gebracht, Garantie ist abgelaufen. Alles funktioniert einwandfrei.
Was würdet ihr bezahlen?
Je nach Preis hätte ich interesse.
Vieleicht weiss einer der alt eingesessenen wie dieser ausfallen könnte?
Gruss MerloC
interesse ist weg, ich kann es mir wahrscheinlich nicht leisten.
laut digitec gibt es den 3930k ab 510.-, weil es keine garantie hat (älter 3 jahre) würd ich sagen 300-400.-. ein cpu geht eher selten defekt, meiner erfahrung nach.
das günstigste 2011 mainboard kostet knapp 200.-, da es keine garantie mehr hat würde ich sagen 100.- sind fair.
ZitatOriginal von Tulpe
interesse ist weg, ich kann es mir wahrscheinlich nicht leisten.
laut digitec gibt es den 3930k ab 510.-, weil es keine garantie hat (älter 3 jahre) würd ich sagen 300-400.-. ein cpu geht eher selten defekt, meiner erfahrung nach.
das günstigste 2011 mainboard kostet knapp 200.-, da es keine garantie mehr hat würde ich sagen 100.- sind fair.
Die letzten gingen bei Ricardo zwischen 270-320 weg,
denke 300 sind fair für die CPU.
Das Mainboard ist momentan bei Ricardo für 150 drin ohne Gebot und die letzten gingen für um die 100-150 weg. Denke 400 für das Bundle wäre fair.
Gibt Intel auf CPU nicht mehr als nur 2 bzw 3 Jahre Garantie? Dachte so an 5 Jahre.
Kann mich natürlich auch irren.
Ist ein Sandy Bridge- E oder?
Edit: Ok nehme es Zurück, sind doch nur 36 Monate, gerade auf Digitec mal nachgeschaut wie lange Intel Garantie gibt.