Logitech G15/G19/ /G510

  • Habe eine G15 (v1 soweit ich weiss) hier stehen.


    Voll Funktionsfähig mit Handauflage.
    Was würdest du dafür zahlen ?


    Die Dinger sind ja ziemlich rar und vor allem beliebt ;)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ich habe noch eine G19 mit CH Layout, welche ich im letzten November gekauft und seither kaum gebraucht habe. Neuwertig ist daher schon fast eine Untertreibung. Es ist alles dabei, inklusive Garantie bis 24.11.2016 bei Steg.



    Preislich weiss ich sie ehrlich gesagt nicht so richtig einzuordnen. Neu sind die Teile nur noch zu Mondpreisen verfügbar (wenn überhaupt), gebraucht reden wir um die CHF 70, in der Regel ohne Verpackung und Garantie: --> Ricardo


    Wenn Du möchtest, kannst Du mir einen Preisvorschlag machen.

  • In welcher Steg-Filliale soll das sein? Der Lagerbestand auf deren Seite sagt etwas anderes. Und warum sollten sie ausgerechnet Abverkaufsartikel nicht online präsentieren?


    ------


    *Dj-Ad`m*: No deal. --> Gibt ja offenbar neue für CHF 89.-

  • Sag mal, soll das hier eine seltsame Form der Verarschung sein? Du grätschst in den Thread hinein und sagst durch die Blume, das sich Käse erzähle und die Tastaturen sehr wohl noch neu erhältlich seien (Steg new age Marketing: Man entferne Abverkaufsartikel vom Internet, damit wir sie möglichst niemanden mehr verkaufen können), weil Du "vor nicht allzu langer Zeit" (weitere, äußerst gummige Aussage) 3 Stück dort gekauft hast?


    Du realisiert schon, dass hier jemand gerne eine solche Tastatur hätte, oder? Dann sei doch so gut und hilf ihm mit konkreten Infos, und nicht mit irgendwelchem Schwachsinns-BlaBla. Oder schenk ihm eine deiner 3, dann wäre die gute Tat des Monats Februar auch gleich noch abgehakt.

  • Überreagierst du da nicht etwas?


    Ausserdem kann Ad`m ja noch bei dir zuschlagen, wenn du nicht sowieso auf mehr als 80inkl. aus warst.
    Nur weil in einer Filiale die noch verkauft werden, heisst das ja nicht automatisch dass Ad`m so ein Angebot annehmen kann. Dann ist er doch froh deine zu bekommen ;)