ZitatAlles anzeigenOriginal von [dSt]PhoeniX
hit-killer
Es ist sicherlich nicht üblich. Ich würde mir hierzu keine allzu grossen Gedanken machen.
Ruffy erwähnt dies absolut korrekt. Als Privatperson in der Eigenschaft als Vermieter gelten dieselben Grundlagen wie bei einer Verwaltung.
Lass dich via Quittung und evtl. Ausweiskopie absichern. Das genügt absolut um eine rechtliche Grundlage im Streitfall zu schaffen. Evtl. hast du noch einen Freund der mitkommen kann.
@ Mr. Overstock, du hast ebenfalls das Glück, in der wunderbaren Schweiz zu leben und vielleicht hier geboren zu sein. Ich frage mal mein Patenkind in Malawi ob es mit dir tauschen möchte. Du darfst dann gerne jeden Morgen 4km an den nächsten Brunnen latschen, um dir Wasser zu holen. Zur Schule sind es zu Fuss nur 8km, packst du sicherlich locker....
Es ist ein Privileg und basiert rein auf der Tatsache von "GLÜCK", dass wir hier in der Schweiz leben dürfen!
Alta, ich scheiss auf dein Patenkind! Es gibt sowieso nichts Perverseres, sein schlechtes Gewissen, welches man normalerweise nicht ganz umsonst hat, an so einem Opfer zu kompensieren. Was sollen dann bitte schön all die anderen Kinder in dem Dorf denken, die NICHT dieses Glück hatten!?! Du erschaffst damit nur wieder NEUE UNGERECHTIGKEIT und das erst noch am Arsch der Welt, wo du noch nicht mal irgendwas verloren hast!
Schäm dich! So ne verheuchelte Scheisse aber auch, so ne scheinheilige verlogene!!!
Geh dich jetzt ritzen, aber schnell!
Ansonsten kannst du mein vermeintliches GLÜCK auch gerne mal einfach mitten in die Fresse serviert bekommen, dann wirst du dann sehen, wie glücklich ich bin hier!!! ...plödes grosskotziges Arschloch du arrogantes!