46" Samsung TV UE46F7080

  • Wegen Nichtgebrauchs und anstehendem Umzug sind noch einige Teile zu haben. Monitor und Lautsprecher wäre mir Abholung (8057 Zürich) lieber, Versand jedoch auch möglich. Kosten und Risiko zuhanden des Käufers. TV nur Abholung. PC Komponenten natürlich gerne via Versand oder Abholung.


    Komplett, inklusive Verpackungen und Anleitung:
    - TV Samsung UE46F7080
    Geschätzter Wert hier im Forum: 400.- ( Tv Samsung Ue46f7080)
    zu haben für 300.- (On hold)

    Komplett, inklusive Verpackung, Anleitung, 2x Fernbedienung, 2x 3D Brille
    46" (117 cm)
    Full HD
    Integrierte Webcam
    Bildwiederholfrequenz (Hz CMR) 800
    Inkl. Lieferschein von Microspot (gilt als Garantieschein) vom 30.1.2014.
    Preis basierend auf Wertschätzung hier
    http://www.samsung.com/ch/consumer/tv-av.../UE46F7080STXZG
    Muss abgeholt werden!


    Verkauft:

  • wow, das ging ja fix. :) Danke für das Interesse. Berücksichtige anfragen jeweils chronologisch. Lorward hat interesse am board, cpu, mobo und der ssd. Falls das nichts wird, melde ich mich mit den bundle preisen.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Hast du nicht die gleiche CPU und Board vor kurzer Zeit selber verkauft?


    Richtig, habs zuerst hier versucht und schliesslich via olx verkauft. Eine Woche später sagte mir dann ein Kollege, dass er einen neuen PC haben müsse...

  • Board, cpu, mobo und ssd gehen an Lorward. somit nur noch graka (randy, auch interesse nur an der karte? edit: karte ebenfalls weg), monitor und lautsprecher zu haben. können bei interesse auch besichtigt werden.

  • nehme gerne:
    -2x Western Digital Red 4TB für 160.-
    - Intel Pentium g3420 35.- (boxed, mit kühler)
    - AsRock Z87E-ITX 50.-


    ich nehme an dass der cpu auf das board passt?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • ist der fernseher noch zu haben?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)