/ [V] iPhone 6 64GB Gold für Feinmotoriker

  • Hoi Zäme.


    Falls es hier feinmotorische Hände gibt, die sich zutrauen selber ein Display zu wechseln wäre vielleicht mein iPhone eine passable Investition. Das Display ist durch einen Sturz am unteren Rand gebrochen und ich verkaufe es, wie es ist.


    Es ist das 64GB Modell und ist ein Jahr alt. OVP und unbenutztes Zubehör gibts dazu. Funktionalität ist in keiner Weise eingeschränkt. Benutze es seit 3 Monaten so ohne Probleme.


    W/V weil ein unbeschädigtes 6 geht für knapp 600.- weg. Ihr könnt also ein für beide Seiten faires Angebot machen, wenn ihr Verwendung dafür haben solltet.


    Gruss und e Guete.
    aixo

  • Mehr als 300 CHF nur bei Ricardo, da ein Originaldisplay 200-250$ kostet.
    Gibt zwar viele Fakes für 80-150$, aber damit erhält man keine identische Qualität.


    Und Garantie hat man halt auch keine mehr.



    Entweder so verkaufen oder selber reparieren. Musst einfach klar erwähnen, dass das Display gegen ein nicht Original getauscht wurde.

  • Zitat

    Original von rovster
    Würde dir 200 CHF exkl. Versand bezahlen... ,-)
    Orginal-Kaufquittung dabei?
    Simlock?



    Könnten auch noch eines für Penetration Tests gebrauchen (da ist das Display unwichtig).
    Quittung oder Rechnung von deiner Seite wäre aber Pflicht.

  • Ich habe aktuell rund 15 Leute, die Interesse haben, wenn sie es für CHF 300.- bekommen :applaus


    @rovi: iPhones haben keinen Sim-Lock mehr.

  • Das Display scheint ja OK zu sein nur das Glas hat ein Sprung? Es wäre ein immenser Unterschied!

  • Zitat

    Original von 1984
    Das Display scheint ja OK zu sein nur das Glas hat ein Sprung? Es wäre ein immenser Unterschied!


    Nein ist es nicht.
    Du musst bei den neuen iPhone immer Glas/Digitizer/Display wechseln, da verklebt.


    Zitat

    Original von seng
    Also wenn ein unbeschädigtes für 600.- zu kaufen ist, würde ich bei Apple die Reparatur durchführen lassen. Kostet 130.- Fränkli.


    https://support.apple.com/kb/i…oduct=iphone&locale=de_DE


    Gilt nur, falls es keine sonstigen Schäden hat.
    Falls es auch nur minimal verbogen ist, kostet es 300-400 CHF (299$ in Amerika bei Apple).


    Service außerhalb der Garantie
    iPhone 6s, iPhone 6 CHF 315.63


    Apple führt eine Diagnose durch, um zu ermitteln, ob Ihr iPhone weitere Beschädigungen aufweist. Wenn dies der Fall ist oder zusätzliche Reparaturen erforderlich sind, fällt möglicherweise eine Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie an.