Displayport Kabel 5m 4k 60Hz

  • Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem, ich suche schon seit längerem ein 5m Displayport Kabel, das eine Auflösung von 3840*2160 Pixel unterstützt bei 60Hz.
    Ich habe schon viele verschieden Kabel ausprobiert, die alle garantiert die oben genannten Anforderungen erfüllen, jedoch traten bei allen Kabel schwarze Bildunterbrüche auf.
    Hat jemand von euch ein solches Kabel im Einsatz, das er empfehlen könnte?


    Meine Hardware:
    GPU: Sapphire R9 290 4GB Tri-X (Crossfire)
    Monitor: Asus PB287Q


    Aktuell benutze ich ein 3m Kabel, aber ein frei hängendes Kable sieht bei meinem Emperor einfach beschissen aus und ist ziemlich störend...


    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Ich bin bisher nicht über 2m rausgekommen ohne ständig Fehler zu erhalten (4k 60Hz). Ich denke das wird schwierig.


    Wenn du etwas passendes findest wäre ich auch interessiert :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wir verwenden Lindy Kabel bis 10m für 4k60hz


    Lindy.ch


    Allerdings nicht mit herkömmlichen konsumer Grafikkarten. Da gibts oft probleme mit der 5V Spannung.


    was auch hilft ist einen DP Verteil/Verstärker dazwischen zu hängen. der frischt das Signal auf und liefert wieder saubere 5V.


    z.b. sowas: inline DP Splitter



    grüsse Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()