CS Voice einstellungen????

  • Hab da ein Problem. Ich hab ein Headset für eine LAN gekauft um damit in CS "mitreden" zu können. Hab alles so viel ich weis richtig eingestell im Windows und in CS. Hören tu ich mich über meine Lautsprecher nur mein Kollege hört mich nicht übers LAN. Es wird auch nichts angezeigt. Bei im ist Voice aktiviert. Was muss ich machen???

  • im CS hat es auch vo8ice einstellungen ...dreh mal dort die regeler bis ganz nach oben .... aber CS ingame voice ist scheisse. ....



    http://www.teamspeak.org ist besser ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schau mal das ER die regler auch ganz oben hat ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hi!


    also am besten instalierst du so ein voice progi!
    so wie battlecom oder teamspeak! aber wen du eine firewall hast funzt das battlecom glaubich nicht!
    aber der vorteil bei diesen tools ist:
    -du kanst immer mit deinen kumpels sprechen auch wen du nicht mehr lebst!
    -es hören nur die leute was du sagst die auf dem teamsteakserver connectet haben!


    cu

  • eeehmm..


    also, ich würd gucken, dass du in windows den mic-eingang aktiviert hast.. denn standart mässig ist es nicht so..


    tjaa.. denn halt rasch des ingame-prog laufen lassen, die steuerung mit voice konfiggen und fun haben.. ;)

  • Zitat

    Original von [->ECHSE<-]
    na was denkst du den!!!! ich sehen schon noch gut!! die sin alle GANZ oben!!!


    jaaaa aber ich habe geschrieben dein kollege soll auch schauen ... du kannst auch incomming voice runterstellen .....


    und wenn du tot bist kannst du zwar die anderen noch hören aber sie dich nicht ,,,, ist genau wie mit dem schreiben ..... ^^ du spielst noch nicht so lange nicht wahr ;D


    und eben wie wurzel und ich schon gesagt haben .... http://www.teamspeak.org ... installieren ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Angeschlossen ist alles richtig. Komisch ist nur das ich bei CS die anderen höre ich aber nicht mitreden kan. Es erscheint zwar das SPech Symbol bei mir allerdings nicht beim Kollegen. Hab jetzt mal Battle Com gedownloadet geht aber nicht in CS was muss ich den da einstellen???

  • Zitat

    Original von [->ECHSE<-]
    Angeschlossen ist alles richtig. Komisch ist nur das ich bei CS die anderen höre ich aber nicht mitreden kan. Es erscheint zwar das SPech Symbol bei mir allerdings nicht beim Kollegen. Hab jetzt mal Battle Com gedownloadet geht aber nicht in CS was muss ich den da einstellen???


    gar nix das ist unabhängig vom CS .... starte das progi mal .. ist absiolut selbsterklärend ;)



    und wegen dem ingame ... mach mal im windows sie mikrofon lautstärke lauter ,.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also komisch ist das nicht das du die anderen hören kanst, denn die kannst du auch mit normalen boxen hören, ohne headset, dazu musst du nichts instalieren oder so ;D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • also wen du kein progi verwendest, dan musst du in der convic die tastenbelegung einstellen! und wen du dan sprechen willst musst du auf der taste bleiben!


    welches headset hast du den?
    sicherlich das microsoft!?