• kNt


    ja wollt auch grad fragen wo hast du das gesichtet, wohl bei serverinfo? dort sieht man oft >scheint tot zu sein< aber das ?


    kanst du nicht connecten, oder läufts bei dir auch rund?
    ich habe gestern nacht die 3a laufen lassen, absolut stabil und speed war nach etwa 45min bei 230kbs ,schwankend, test bestanden!


    wenns bei jemandem wirklich nicht läuft liegst ziemlich sicher an den files, ich habe zu 90% ne LOW ID, aber meist läufts rund. Das mit low id bekomm ich nicht wech.....


    PS: silent bob server zb blockt alle mit low id (mich zb ;-( ) zt werden auch modmulis geblockt


    die 3monsterserver donkey 1 2 und 3 schon wieder weg?? hab die nicht mehr in meiner serverliste drin wär schade so n kurzes gastspiel....

  • Na das steht im Log, aber jetzt gehts wieder mehr oder weniger...
    Aber bei mir gehen alle die 23b Versionen nicht, da will mich einfach kein Server...


    Aber noch witzig das emule zeugs, gibt ja unglaublich viele Mods die alle fast genau das selbe machen...

  • saug einfach massenweise files , dann ist der speed meist auch oky, einach nach .bin dateien suchen


    ja mods gibts viele und bei jedem läufts anders ist halt schon n koplexes thema ,welcher server ,hardware,files,einstellungen,tageszeit,provider usw.


    wau habe sogar mal ne high id :D hier '80.132.196.236:4661,Frimms Eselstuben bekommen, am ehesten gibts ne high id wenn dafür die extra serverliste nimmst von ocbmaurice

  • hehe die hab ich eh :) und high id auch ... ;) auch mit dem oldschool edonkey.... emule ist enztgütig von der platte verbannt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sorry das ich schon wieder frage aber was bedeutet


    "zu Viele Verbindungen" habe dodge This 3B


    so ca 400 haben das file aber ich stehe bei 0 in der warteschleife :§$% :§$%


    download ist so natürlich auch null ;-(

  • bei mir läuft sie nicht sonderlich stabil (2x abgestürtzt in 10min) habe jetzt max verbindungen runtergestellt


    speed 12 UL/ 5 DL läuft aber auch noch nicht so lange

  • emule SUX :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jedem das seine, bei mir läufts prima ;D


    hier meine einstellungen:
    unter verbindungen:


    download limits: 0 klaro :D
    upload limit : grad5-6 (probiere auch oft 0 aber dann sackt zt der download speed zusammen, habe 256/64kbs und WIN 2K)
    max conenctios: 730
    bei max. quellen je datei:
    hard limit: 390
    UPD request: 130
    max pro file: 30


    ist gibt keine ultimative einstellungen mit garantiertem speed, aber teste mal und PN.
    welches OS haste?

  • 0 UL bringt nichts da so ein keep alive/verify signal für die DL verbindungen geseden wird und das ziemlich oft ... enn das nicht mehr gesendet wird, bricht der sender die verbindung ab weil der denkt der andere sein offline

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DLS
    wie meinst du das 0 bringt nichts?
    0 beim download= heisst das magximum was deine leitungen hergeben, aber normalerweise nur das 3fache von dem was man beim upload eingestellt hatt.
    0= beim upload wäre auch für die community ideal ist ja wieder das maximale was dein modem her gibt :)

  • also ich meine du kannst schon mit leitungsmax uppen, aber dann kannst du nix mehr downen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich finds noch witzig, wenn ich bf1942 im internet am gamen bin und gleichzeitig das maultier läuft dann saugt es mit 400-500kbs sobald ich aber aufhöre zu gamen ist er wieder bei 30kbs ;(8):P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von benjhäna
    ich finds noch witzig, wenn ich bf1942 im internet am gamen bin und gleichzeitig das maultier läuft dann saugt es mit 400-500kbs sobald ich aber aufhöre zu gamen ist er wieder bei 30kbs ;(8):P


    höö? geiler bug ;) wenn du am zocken bist laggt es am angfang noch ein wenig aber dann hast im normalfall 0 UL 0 DL speed

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • öhm die base von todge this ist eigentlich Tarot :D


    hab grad mal gesichtet das ne neue 3C DG gibt, da ich noch a hatte und die heut nicht sofort in die gänge kam läuft jetz die 3c, hm mal ne high id, bin gespannt.


    hier noch die changelogs von 3B und 3C


    [Changelog 241202]: 3C


    Frohe Weihnachten an alle Dodger da draußen !!!


    Fixed Divx-Player Vorschau
    Download auch ohne Serververbindung möglich, wie beim Uploaden
    weiter Sachen in den nächsten Tagen, vielleicht gibts auch noch die ganz große Überraschung ;-), mehr wird aber jetzt nicht verraten.



    [Changelog 221202]: 3B


    Ab dieser Version wurde der Client gesplittet und zwar auf die einzelnen Boards:
    Powerforen, haspepapa und NeoX
    Jedes Board kann sein eigenes Logo, eigenen Links usw verwenden.
    erkennen kann man die einzelnen Clients an ihrer DT Icon Farbe:
    Blau: alte DT und Powerforen
    Rot: NeoX Board
    Grün: Haspepapa Board
    Schwarz: Agent himself ;-)
    gleichzeitige Serververbindung wurde auf 6 gestellt um damit die LowID's zuvermindern.


    hmm wäre doch cool ne eigenen tweaker muli...


    auf koplettierung von teil 2 triple zZz wartend ;-(