• ja das weis ich, und ich hasse die alle! :§$% Aber kann man den nichts dagegen tun?!? Oder gibts mal ein neues Prog?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Der UL/DL Ratio müsste vom Server geregelt werden, dann wär dieses Problem aus der welt geschafft, dafür würden wohl wieder einige enstehen..


    btw, bei ca. 4 Files in der Queue die einigermassen gut vertreten sind habe ich auch ständig übe 40kb/s mit meinem 512er ADSL.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja aich hab auch immer 10 Up. Aber eben, es gibt viele 0Up Cracks, wenn die DL/UL Ratio vom Server geregelt wäre, dann wärs wieder viel schwerer zu cracken..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 6k/sec DL
    aber 13UL
    das kakt irgendwie an habe jetzt auch keine LowID mehr, aber geht immer noch gleich schnell wie ISDN


    wenn ich so einen Nulluploader erwische dann werde ich ihn langsaaaaaam ********und dann******** und zum schluss*********


    diese Idioten machen das ganze Edonkey netzwerk kaputt :§$%

  • mcclnane


    nimm mal den: http://www.haspepapa.de/DOWNLOADS/Dodge_This/dodge_this.html


    geiler mod! der läuft bei mir seit n paar tagen rund (mache vor freude am tollen traffic dauernd screenshots :D ) ,musste I.C.H. ausmachen sonst reisst er mir Win2k ab, aber ohne I.C.H. rult das teil, keine ahnung warum grad der mod gescheit läuft, wenn man im nik >powerforen.de reinmacht bekommt man das 4fachen statt wie üblich das 3fache des eingestellten up speeds, wohl auch leicht agressiver aber wurst da auch der upload stimmt........
    connecte der tage auf die donkeyserver 1-3 (werbeserver marketscore)


    ps: aktuelle urlausfilme heisst mal gar nix, habe auch alle neuen im köcher die kommen aber ned gscheid in die gänge, aber aus testgründen zieh ich schonmal n xxx movie, und siehe da fullspeed ;D

  • Zitat

    Original von McClane
    zeig doch mal ein paar screenshots


    und ich habe auch noch nen paar XXX filme...... für meinen Vater ;)


    ich hoffe dieses zeug geht wirklich


    also mit solchen filmen sollte das maultier ja wirklich rennen :z


    ach ja: für alle amd user gibts n mod... sollte das problem der cpu auslastung beheben... aber lest selber! planet3dnow

  • liess ihn über die ganze nacht laufen Durchschnitt 21k/s
    nicht ein glanzresultat aber akzeptabel


    achja und dieser mod danach sieht doch emule genau gleich aus(Skin)????

  • ja sieht schon etwa immer gleich aus, es kommen halt immer neue einstellmöglichkeiten dazu und optisch wirds auch immer cooler. teste doch einfach mal, verlierst ja nix :-)
    komme grad von der arbeit, lief heut leider nicht durch schade war auf keinem server X(

  • neue Dodge This 3a im anmarsch......


    die wichtigsten neuerungen:


    Queue 50+ -> d.h. DT Clients kommen auch bei einem vollen Queue von 50 rein, das nenn ich cool :D



    warum "agent smith" coder von dodge this, den sourcecode nicht rausrückt, hab ihn mal gefragt, hier des rätsels lösung: orginal von agent smith:
    der hauptgrund ist das jeder client einen upload patch fürs testen enthält, dieser wird über eine versteckte passwort abfrage aktiviert. wenn ich den source veröffentliche weiß ein jeder wie's geht.
    der zweite und eigentlich noch wichtigere grund ist das einige vom emule-board meinen clients bannen zumüssen die nicht der offizellen line (credits, usw.) entsprechen. da DT eine eigene client kennung hat und diese auch mitsendet wäre es ein leichtes in dann anhand dieser kennung zubannen. darum wird auch kein source code veröffentlicht.

  • hmmm ich weiss nicht ,,,, ich hab für die zeit vom esel zurückgezogen und lass die sache sein und tu wieder FXP 'n wie in guten alten zeiten ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jau hat eben meiner nicht gemacht ... hab halt salami draus gemacht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • heisst "scheint voll zu sein.." das man irgendwie gebannt ist oder so? Weil soo viele Servr koennen gar nicht voll sein.

  • haste das beim connecten gesehen? ich hab noch nie gehabt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!