Hauppauge WinTV Primio FM

  • Hallo


    Ich besitze die Hauppauge WinTV Primio FM TV-Karte.
    Nun habe ich viele Probleme mit der....
    Und zwar habe ich extreme "Querstreifen" wenn sich ein objekt oder das ganze Bild quer bewegt, das heisst von Links nach Rechts, bzw. von Rechts nach Links. Früher hatte ich dieses Problem nur im TV-Vollbild-Modus, seit neustem habe ich dieses Problem auch wenn ich nur im Windows - Fenster TV schaue, und es nervt mich gewaltig!!
    Habt ihr da eine Lösung parat? Irgend einen speziellen Treiber oder irgend sowas?? Bitte helft mir!! Ich habe noch ein kleines Bild, welches Euch mein Problem zeigen soll.
    MfG

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Das Bild geht nicht... der Server hat wohl ne Sperre für externe verlinkungen...



    Ich habe auch ne Haupauge-TV Karte, keine Probleme... weis nicht genau wie mann da Helfen kann...


    Treibe neu (GraKa + TV-Karte), TV-Karte in anderen PCI-Slot...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bei mir lädt das Bild?


    Naja, Treiber habe ich schon ettliche probiert...welchen benutzt denn du? vielleicht gehts ja mit dem...


    Grafikkartentreiber ist auch der neuste drauf..
    Die Karte habe ich schon von Slot zu Slot "gezügelt", jetz steckt sie im obersten, also direkt unter dem AGP.


    Noch kurze Info zu meinem Sys:


    MSI K7t 266PRO-RU
    AMD Athlon XP 1800+
    ATI Radeon 8500 Treiberversion: 6.13.10.6118
    512MB DDR-Ram (noname ;-( )
    Windows XP Prof. inkl. Service Pack 1, sonst keine Updates.


    MfG


    Danonemous



    NAchtrag: Ab und zu freezed mir das Bild wenn ich TV schaue, und muss den Reset-Knopf betätigen, damit die Kiste neu bootet, echt mühsam!!!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Danke vielmals, ich befrage mal google.
    Behebt dieser Fehler evtl. auch die ewig auftauchenden Freezer? Das Bild ist freezed, doch der Ton läuft weiter....


    MfG


    Anonymus

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Bei mir lädt das Bild?


    Weil du das Bild schon auf der regulären Seite angeschut hast ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]