TMD-Lüfter doch nicht so gut mit dem SK7?

  • könnte schon sein. CO2 ist auch nicht so fest wie Kohlenstoff. *g*
    Es sagt also gar nichts aus. Aber wenn AgO2 wirklich härter wäre als Kupfer, dann wäre das schlecht für eine plane Unterseite der Heatsink. Oder sehe ich das falsch?


    So ganz techegg ich das Zeug irgendwie nicht, da ich noch nie AS III in der Hand hatte.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64
    So ganz techegg ich das Zeug irgendwie nicht, da ich noch nie AS III in der Hand hatte.


    Mensch, das kommt auf den Die und nicht in die Hand *klugscheiss* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ach fragt mich doch ned, kann gut sein das das was ich geschrieben habe nicht stimmt, habs einfach bei verschiedensten Vergleichen so mitgekriegt, das z.B. bei einem Alpha PAL8045 AS3 nicht so gut wie SubZero sein soll... eben wegen dem.


    PS: Ich brauch/brauchte SubZero, hatte nie Probleme damit, aber auch nie nen Vergleich


    Sonst gibt's auf Tweaker.ch nen Vergleich. ;)

  • Also vonwegen Leistung sind sich AS3 und Sub Zero nahezu ebenbürtig (Sub Zero vielleicht ein kleines bisschen besser). Bei der Sub Zero musst du einfach extrem aufpassen dass du nichts danebenkleckerst. Also nichts für Grobmotoriker (wie tinuba!) :D
    Ein vorteil von Sub Zero ist die längere Haltbarkeit (mehrere jahre, AS3 sollte nach ca 6 monaten aufgebraucht sein).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Mensch, das kommt auf den Die und nicht in die Hand *klugscheiss*


    Wieso nicht? Bis jetzt habe ich immer die WLP auf die Hand gestrichen, mit der Hand einen Abdruck auf den Die gemacht und dann den Cooler draufgesetzt. So hat man eine perfekte WLP-Schicht, die optimal kühlt. Ich habe dadurch Die-Temperaturen unter 0°, Obwohl ich 23° Zimmertemperatur habe. Komisch.



    Zitat

    Sonst gibt's auf Tweaker.ch nen Vergleich


    Wo hast du den gefunden? Ich fand gestern nichts.


    3dprophet
    Kann es sein, dass schon die ganze Taube (oder sollte das Tube heissen, oder doch eher Spritze? *g*) oxidiert ist?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Ich habe dadurch Die-Temperaturen unter 0°, Obwohl ich 23° Zimmertemperatur habe. Komisch.



    hmmm... da fehlt doch mindestens eine Zahl, oder? ;D oder sogar 2??? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Achso, ja du hast recht. Es waren 300°. Die Steaks waren jedenfalls gut :D


    Mal wieder ernsthaft:


    Wenn ich Dienstags bei P't und Digitec ein paar Sachen bestellt habe, bekomm ich die noch vor Weihnachten? Falls ja, kann ich noch von dem TMD Silent vs. Noiseblocker UltraSilent S4 posten.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Also imho ist das ganze schon als Mittelchen schon oxidiert, das heisst das es Silberoxid Moleküle drin hat und diese nicht erst nach Atmosphährenkontakt oxidieren.


    read ya


  • ..für alle noch mal hinter den NB fans versteckt sich nichts anderes als YS Tech - aber man kann natürlich auch den Aufpreis für den Aufkleber zahlen..;-)

  • Bist du sicher, dass die NB-Fans von YS-Tech stammen?


    Wenn ich jetzt einen Nb UltraSilent S4 kaufe, dann könnte ich mir auch gleich einen regelbaren YS-Tech kaufen, nur dass der dann viel billiger wäre?


    Noch was: Es heisst ja immer, das AS III einen hohen Silberanteil hat. So wie hier diskutiert müsste das aber auf jeden Fall Silberoxid sein?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space