• Naja LinusTechTips halt :shure
    Machen immer einen auf ultraprofessionell und sind dann doch nur Kindereien (ich frage mich manchmal, wieso die Sponsoren dort treu bleiben).

  • Ich schaue LinusTechTips eben genau wegen den Kindereien.


    Trocken irgendwelche Eckdaten von der neusten Graka oder vom neusten CPU runterlesen kann jeder, da kann ich sie auch gleich selber lesen.


    Bei Linus steht Entertainment im Vordergrund und ich mag das.


    Und die sind professionell, die Videoqualität/Editing ist sehr gut und die Fakten stimmen. Professionell muss nicht heissen langweilig.

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von Hechamon ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja LinusTechTips halt :shure
    Machen immer einen auf ultraprofessionell und sind dann doch nur Kindereien (ich frage mich manchmal, wieso die Sponsoren dort treu bleiben).


    Dem Publikum das dabei was lernt, kannst du ja auch allen Scheiss verkaufen, kein Wunder haben die Sponsoren:D


    Wer weiss denn schon dass es einem PC mit einer Mütze und einer Decke richtig warm wird? :applaus:bow2
    In der nächsten Folge testet er wohl wie viele Löcher es in den Leitungen braucht bis die Wasserkühlung nicht mehr funktioniert :banana



    :scheisse
    Muss mir glaub auch überlegen mit den "Dummen" Geld zu verdienen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Zitat

    Original von Lyunac


    Dem Publikum das dabei was lernt, kannst du ja auch allen Scheiss verkaufen, kein Wunder haben die Sponsoren:D


    Wer weiss denn schon dass es einem PC mit einer Mütze und einer Decke richtig warm wird? :applaus:bow2


    Du hast offensichtlich das Video auch nicht verstanden. Das Ziel war zu zeigen, dass es völlig egal ist wie die Kabelführung ist, man wird keinen unterschied in den Temperaturen merken.

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von Hechamon ()

  • Ich denke net.
    Das messy Setup von denen war noch kilometerweit von dem entfernt, was ich manchmal zu Gesicht bekommen habe.


    So n`Bissel Airflow ist schon nicht so ganz doll verkehrt.


    BTW zeigt des Ganze, wie es aussieht, wenn es frisch zusammengemurkst ist und nicht, wie es nach ein bis zwei Jährchen aussieht.


    Das ganze Vid könnte einfach gewisse User verwirren, die dann denken:


    Spielt ja sowieso keine Rolle, wie ich des ganze zusammenpappe, ist ja Jacke wie Hose. Mach halt mal irgendwas und gib keinen Scheiss auf die Laberbacken in den Foren. Das sind dann meistens die Typen, die kommen mit Posts wie:


    Kamma ma eina helfn? Mein fuggin PC funtzt net mea und i hab koi Plan wot foisch sein tut...!?!?!?!? Danach folgt ein Handyfoto mit nahezu Augenkrebsgarantie, dass ein perfekt verkabeltes Case zeigt, mit einer toten Rattenfamilie in der Mitte, die gerade von Speckmaden aufgefressen wird.......
    (Sollte ja soweit kein Problem sein)


    :mua :mua :mua






    Wenn ich in der Vergangenheit eines gelernt habe, dann das:
    Gehe nie davon aus, dass der Endverbraucher eines Produkts auch nur annähernd so schlau sein könnte, wie der dümmste anzunehmende User!

  • Ich hab nie gesagt dass Airflow was schlechtes ist. Ich werde auch nach diesem Video meine Kabel sauber führen.


    Ich glaube aber dass es wesentlich grössere Einflüsse auf Airflow gibt, beispielsweise den PC auf einem Teppich zu haben oder direkt an einer Wand etc.


    Und die toten Ratten räume ich immer aus bevor die Maden kommen, wegen dem Gestank :D

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • Also ganz ehrlich: ist doch egal in welchem Stil die Info rüber kommt. Die Daten stimmen trotzdem und die sind eindeutig: solange man seine Lüfter nicht massiv blockiert ist es kein ausschlaggebender Faktor. - und ehrlich gesagt hab ich da was neues gelernt, weil ich das früher VIEL kritischer gesehen habe.


    Ausserdem:
    Wieso darf ich nicht noch etwas Nebenunterhaltung haben indem der Moderator seinen Frust zeigt? Macht es das unprofessionel? In der Schule waren die Lehrer, die ihre Schüler während dem Unterricht unterhalten haben, auch immer die, die am Schluss, mehr Wissen mitgegeben haben. Zumindest kam mir das so vor. Ich will keinen der mit monotoner Stimme und aufgeklebten Allwettergrinsen ein Spreadsheet im Video vorliest.


    p.s. und ich bin auch der Meinung Leute die sich z.B. hier im Forum aufhalten sind nicht komplett bescheuert. Die angesprochenen beispiele sind ja kaum von Stammgästen hier im forum.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()