Fritzbox 7390 oder neuer

  • Ich habe eine Fritzbox 7490 fast nigel nagel neu.
    Leider ist kein AC Adapter und das Y-Kabel dabei.
    gekauft heute in Mediamartkt...
    Grüsse
    Flo

  • Ich habe noch eine AVM Fritzbox 7390 rumliegen. Für 20 CHF + Porto kannst du sie haben...PN me ;-)

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • Netzteil hätte ich nur eis wo man die spannung anpassen kann weiss aber nicht wir gut dieses funktioniert.


    Y kabel kostet 20.- bei brack

  • ich grab den thread noch einmal aus :D. sowohl meine mutter als auch mein bruder schlagen sich mit diesem grümbelrouter rum welcher swisscom mitliefert. der verliert ständig die verbindung zum provider und bietet nicht einmal gescheite troubleshooting möglichkeiten.


    Hat viellecht wer eine oder noch besser zwei fritzbox 7390 oder 7490 rumliegen welche nicht mehr benötigt werden. die gebrandeden von sunrise sind auch ok.

  • Zitat

    Original von Freak
    ich grab den thread noch einmal aus :D. sowohl meine mutter als auch mein bruder schlagen sich mit diesem grümbelrouter rum welcher swisscom mitliefert. der verliert ständig die verbindung zum provider und bietet nicht einmal gescheite troubleshooting möglichkeiten.


    Hat viellecht wer eine oder noch besser zwei fritzbox 7390 oder 7490 rumliegen welche nicht mehr benötigt werden. die gebrandeden von sunrise sind auch ok.


    Lustig, dass du da Geld ausgeben willst für Mängel seitens Pisscom...