http://www.switzerlan.ch/register
Huhu
Ich gehe,... kommt wer?
Wäre toll, wenn wir ein Tweaker tisch hinbekommen...
Gruss hollow
http://www.switzerlan.ch/register
Huhu
Ich gehe,... kommt wer?
Wäre toll, wenn wir ein Tweaker tisch hinbekommen...
Gruss hollow
Cool dass man davon auch noch erfährt.
Bin dabei. Im Liechtensteiner Ecken
Muss mal schauen. Eventuell spontan, da die Netgame dann ende Okt ist.
Früher waren an den LANs lauter Kinder......heute ist sowas bestimmt ein waschechtes ALtersheim, oder?
Das hat mich etwas verwirrt.
In der News und überall steht 6. - 9. Oktober, was ja cool ist. Donnerstag - Sonntag.
Jedoch wenn man auf der /expo seite ganz runter Scrollt steht, dass die LAN nur vom 7. - 9. Oktober ist. Und so viel ich gesehen habe NUR dort. Etwas sehr schlecht aufgebaut die Website.
Irgendwie schade, da ich gerne schon am 6. Oktober zocken gekommen wäre.
Eventuell bin ich ein Schwarzmaler aber ich finds ein sehr ehrgeiziges Unterfangen. Habe noch nie was von der Switzerlan gehört und gleich ne 1000er...
Fänds halt schade wenn neue Projekte scheitern wobei das Umfeld auch sehr schwer ist. Bin auf jeden fall sehr gespannt und schaue ob ich Zeit finde hin zu gehen.
@ Conqueror: Die LAN gibts glaube ich schon länger, immer bei der Suisse Toy. War aber auch noch nie dabei und weiss auch nicht, ob die die 1'000 Plätze immer füllen.
ZitatOriginal von Tobi_Wan
[...] ob die die 1'000 Plätze immer füllen.
Seit einer Woche ausverkauft.
sieht auch so nach 900/1000 Plätzen besetzt (= bezahlt) aus.
Die erlauben keine Fileserver. wtf.
Was macht man an einer LAN ohne Fileserver?!
Edit:
ZitatWir wünschen aus rechtlichen Gründen keine Fileservers in unserem Netzwerk.
Kann mir das einer erklären? Wieso soll es aus rechtlichen Gründen Probleme geben?
Naja soweit ich weiss ist ja der Upload von urheberrechtsgeschützen Daten in der Schweiz strafbar. Wie was wo genau weiss ich nicht aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich nicht auf Grauzonen einlassen wollen oder gar nicht erst Diskussionen entfachen wollen.
Bin auf jedenfall gespannt was das für ein Event wird. Und vor allem wie gut die AoE Konkurenz ist
Lächerlich! Was interessiert die, ob da geshared wird? Haften würde ja so oder so die Person, die uploaden würde.
Naja.. dann muss ich meine HDDs wohl in so ein externes Gehäuse packen. Sonst habe ich gar keinen Platz auf dem PC
Leute... ganz ernsthaft... lesen könnt ihr?
"Wir wünschen aus rechtlichen Gründen keine Fileservers in unserem Netzwerk."
Da ist quasi ein politisches Statement, damit im Falle eines Falles nichts auf die Switzerland bzw. SuisseToy zurückfallen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kosh
Leute... ganz ernsthaft... lesen könnt ihr?
"Wir wünschen aus rechtlichen Gründen keine Fileservers in unserem Netzwerk."
Da ist quasi ein politisches Statement, damit im Falle eines Falles nichts auf die Switzerland bzw. SuisseToy zurückfallen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen...
Und trotzdem gibt es keinen Abstellplatz..
Dann reservier Dir einen zweiten Platz und stell den Server da hin wenn es ohne gar nicht geht
Sind tweaker hier? Ich werde den Fileserver mitnehmen schaue mal, ob die Plätze neben uns Frei bleiben und dort anstecken.
Brauchts für AirDC++ irgend einen zentralen Server oder sehen die Personen wenn sie AirDC++ haben einfach meine Server?
Also ich bin vor Ort Nur ob ich ein Tweaker bin...
bin auch da..
wo? Ich bin B96
C30.
D65