• Hi


    Hat jemand gestern auf RTL2 oder Vox (keine ahnung) das über den deutschen Kannibalen gesehn??? voll deftig sowas... und der typ der sich freiwillig verspeisen liess... tssss... das es sowas gibt...


    aber das beste ist wohl der japaner... tötete und spachtelte in frankreich ne holländische studentin wurde danach nach japan ausgeschafft und dort kam er frei, nur weil sein vater n einflussreicher geschäftsmann ist... nun schreibt er bücher über seine tat und den kannibalismus und ist n berühmter mann


    jaja so kanns gehn...

  • jo echt krank im kopf ... dass mann sich den "lulu" absäbeln lässt und den dann noch isst ,,,,,,, :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • im afrika ist die ganze tribu beim grossen topf, heute abend gibt's was feines, der weisse missionar.
    komische weis schalgt der koch dauernd auf dem kopf von dem missionar


    der Oberhaupt der tribu sehr aufgereckt sagt zu dem koch


    " eh gest dir eigentlich, du mach des beste kapuut der hirn, warum du immer sein kopf du schlagen "


    der koch


    " pardon grosse chef aber weisse mann friest mir die ganze gemüse "

  • Dr Frenchi wieder :D LoL. Ja ich hab die Sendung gestern auch mitverfolgt... der Japaner sah ja voll krank aus... kominsch manchmal sind es gerade die Leute, welche man am wenigsten erwartet... Beispiel Deutschland. Und dann haben sie noch eine E-Mail von einem gewissen Frauenmetzger gezeigt...echt wahnsinn... ach ja habt ihr seine E-Mailadresse gesehen "franz.frauenmetzger@aol.com"... ne echt diese Leute kotzen mich voll an :§$%