Pokémon Go

  • Bin am Sonntag Morgen um rund 03:00 Uhr nach Hause gefahren und die Dörfer waren voll jungen Leuten die es gespielt haben... fand ich sehr krass vorallem da die sehr sehr Jungen quer auf den Strassen standen ?(


    Ich spiele es jetzt nicht finde aber die Grundidee sehr interessant, leider wird es sicher viele Unfälle geben :pc


    Völliger Realitätsverlust...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Bin am Sonntag Morgen um rund 03:00 Uhr nach Hause gefahren und die Dörfer waren voll jungen Leuten die es gespielt haben...


    http://9gag.com/tv/p/aklZYX/pokemon-go-kidnapping-experiment

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 1. Ich mache kein perverses Clickbaiting wie LikeMag
    2. Im WWW trollen und nichts zum Topic beitragen. Du könntest glatt als Wiedergeburt von McQueen/Sighfreak/John Overclock durchgehen, K.c. Junior Melon :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hey,


    ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich enttäuscht davon bin wie sich das ganze entwickelt hat bzw. wie Niantic es an die Wand gefahren hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Potenzial am Anfang derartig unterschätzt haben. Die ganzen Downtimes am Anfang waren echt nervig, von soner großen Firma sollte man denken sie setzen ausreichend Kapazität ein. Es müssen ja nicht gleich Server mit ssd Festplatten genutzt werden, das ist laut diesem Artikel hier zwar die Zukunft, aber wahrscheinlich noch nicht bezahlbar - selbst für den großen Verein. Mich hats halt nur hart genervt, wenn man in der Mittagspause ne Runde zocken wollte und die Server immer genau dann, also zu den Peak-Times einen Abgang gemacht haben. Nachdem dann Android Root user gebannt wurden habe ich mich aus Prinzip dagegen entschieden weiter zu zocken. Selbst wenn eine Lösung mit Magisk möglich ist kann ich drauf verzichten. Bisschen schade ist es schon, immerhin war ich Level 24 und war kurz davor 400 Karpador zusammen zu haben :D
    Glaubt man den Artikeln machen sie ja immer noch Umsätze im Millionenbereich - jeden Tag. Es gibt also noch genug Leute die das spielen. Ist denn von euch noch jemand aktiv dabei?
    Gruß!
    Joe

    Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.


    Konfuzius

  • Ich bin bei Lvl10 steckengebliebe. Spiels nicht mehr aktiv und wenn man nicht aktiv die Stops dreht, gehen einem schnell die Bälle aus. Der Hype soll ja drastisch zurück gegangen sein.

  • Was für mich ein Killer ist, ist dass Niantic es für nötig hält, die App geöffnet zu haben, wenn ich Schritte mache. Ich habe doch während den x-tausend Schritten am Tag nicht Bock, einerseits dauernd darauf zu achten, dass die App offen im Hosensack steckt und andererseits deswegen dann dauernd von Ladekabel zu Ladekabel zu hangeln.


    Jedes Handy misst heute Schritte im OS, also kann Niantic beim Öffnen der App ja einfach die Schritte an die Brutkästen ausgeben. So hätte ich durchaus eine Motivation 1-2 mal in der Woche ein paar Stops für Eier zu farmen. Aber so? Nä-ä..

  • Zitat

    Original von aixo
    Was für mich ein Killer ist, ist dass Niantic es für nötig hält, die App geöffnet zu haben, wenn ich Schritte mache. Ich habe doch während den x-tausend Schritten am Tag nicht Bock, einerseits dauernd darauf zu achten, dass die App offen im Hosensack steckt und andererseits deswegen dann dauernd von Ladekabel zu Ladekabel zu hangeln.


    Jedes Handy misst heute Schritte im OS, also kann Niantic beim Öffnen der App ja einfach die Schritte an die Brutkästen ausgeben. So hätte ich durchaus eine Motivation 1-2 mal in der Woche ein paar Stops für Eier zu farmen. Aber so? Nä-ä..


    Ja, das war ein bisschen anstrengend, habe ich aber in Kauf genommen. Irgendwie hat das fast dazu gehört. Powerbank in den Rucksack und denn durch die Gegend latschen :D
    So hat man sich gegenseitig erkannt und konnte sich verschwörerisch zunicken ^^
    Das ganz per offscreen nur durch ein 40€ Gadget zu ermöglichen ist aber trotzdem völlig daneben. Wahrscheinlich sortieren sie so alle aus die eh nur zocken ohne zu bezahlen und damit die Server unnötig füllen. Naja, der Hype hat echt Spaß gemacht, speziell vor dem offiziellen Launch, aber jetzt reicht auch.
    Gruß!
    Joe

    Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.


    Konfuzius