Filippo Loreti Venice Black


  • Neu, limitiert auf 500 Stk. (142/500)



    (Kickstarter-Aktion)


    Fr. 80 inkl. Lieferung

  • Die Backer sind ja nicht so begeistert:


    Zitat

    If anyone wants to buy my watches, I have a Milano Black R and a Florence Black and a Bosa Black. Discounted price cuz honestly they're not even worth half. Hit me up with a message.

  • Nicht so begeistert ist ja noch untertrieben ^^
    Ok, allein ihr Halbautomatisches Uhrwerk hätte mich stutzig gemacht (und mit ein mal Google benutzen hätte jeder gesehen, dass so etwas eigentlich nur in billigen Blenderuhren beenutzt wird).


    So wie das aussieht musst du auf 20-30 Stutz runter wenn du das Ding loswerden willst da jede 100.- Swatch sehr viel besser ist. Oder du versuchst es auf ricardo/ebay, da könntest du das Teil evtl. ohne zu grossen Verlust verscherbeln ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Nunja, aber die ist doch verglichen mit einer Swatch doch noch etwas stylisher :) Zumal 10 Jahre Garantie auch nicht zu verachten sind und japanische Uhrwerke in der Regel zuverlässig arbeiten. Die Halbautomatik versorgt das Quarzwerk mit Energie, muss nichts schlechtes sein. Kommt drauf an, wie es umgesetzt wurde.


    Finde 100.- fair, denn das Armband und das Saphirglas sind ja auch schon recht ordentlich. Mir gefällt sie, aber da ich die Zeit meist vom Handy ablese brauche ich keine :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Solche die einen Akku haben gibt es durchaus, sind aber selten. Die meisten Halbmechanischen sind nur darauf ausgelegt den Sekundenzeiger wie bei einer mechanischen laufen zu lassen, der rest ist quarz und unabhängig vom Sekundenzeiger. In der Venice da ist ein VX3F welches anscheinend sowieso ein reines Quarzuhrwerk ist.
    Es ist ein Kristallglas mit "Sapphire coating" - naja.


    Rhja wenns nur darum geht Style teuer zu zaheln, go for it.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja, sie hatte mir halt während der Aktion gefallen. Wichtig war mir das Aussehen, aber möchte sie nun doch lieber loswerden, da ich nicht so der Armbanduhr-Typ bin :gap


    Preis ist VHB. Wenn jemand Interesse hat, kann man darüber reden :)