Radi-Leistungsdaten

  • Jemand hat mal die Leistung verschiedener Aktueller Radis gepostet.


    Aber ich weiss weder wer noch wo, noch weiss ich ob das relevant ist.


    Ich bin mir nur unsicher bei der Wahl des richtigen Radis, zur Auswahl stehen:


    • HTF2-X-Dual
    • HTF2-X-Single
    • BIX
    • BIX2
    • Black Ice Pro 2
    • HTF2-Dual
    • HTF2-Single


    Mir gehts um möglichst gute Kühlleistung, allerdings zu nem "erträglichen" Preis.


  • THX, das hatte ich gemeint.Weiss wer was ein HTF2XDual da im Vergleich in etwa machen würde?

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    BI2 = 837 Wh
    BIX = 919 Wh


    Wenn ich mir aber den Test von Hardwareluxx.com so angucke, dann sieht aber der ach so hochgelobte BIX ziemlich alt aus gegen nen BI2 oder hab ich da was falsch verstanden? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Diese Daten da oben haben nett gesagt so keinen Sinn. Man müsste wenschon noch ein delta T dazu machen oder halt grad ein Rth, weil ein Winkelstück schafft auch 2000Wh bei 300° Temperaturdifferenz.

  • Zitat


    hrhrhr, so schlecht wie manche sagen, ist der Airplex garnicht, ausserdem Preis-/Leistungs-Sieger 8)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Leistungsmässig sicher ok, aber Nachteil Platz und Nachteil innen aus Alu, sprich man sollte halt einen guten Frostschutz oder so haben.

  • früher hatte ich ja Glysantin G11 und Destilliertes Wasser drin gehabt... aber jedes mal, wenn ich umgebaut hab, hat sich die Zusammensetzung verändert ;D ... mal Wasser mit Water Wetter und blaue Farbe von pc-cooling.de und nun Wasser mit Water Wetter und UV-Glowmo blau von PC4all; jedes mal ist natürlich ganz wenig vom letztem mal drin geblieben ;D


    Wasserzusätze mixen @ ---> http://www.tweaker.ch/board/th…3893&boardid=30&styleid=2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984