hallöle
ich setze mit einem kollegen aus schweden einen internet-server an einer 10Mbits leitung auf. Darauf will ich so einiges zum laufen bringen.
- gameserver (CS, Q3...)
- mysql / php
- foren
- apache
- ftp
sagen wir einfach alles :))
grundsätzlich geht es mir darum die ganze pallete an möglichen services selber aufzusetzen und dadurch erfahrung sammeln. Steht alles in den büchern wie es geht, aber ich will jetzt mal einfach realisieren.
an der sache sind kumpels von überall beteiligt (schweden, deutschland, schweiz...). Damit ich die übersicht behalten kann bräuchte ich eine webpage.
gibt es jemand (vielleicht sogar in der nähe Solothurn) mir helfen könnte eine einigermassen schlaue page zu designen? (müsste ein brauchbares layout haben und ein forum so schön wie das tweaker-forum hier )
Wenn jemand allgemein interesse hat an diesem projekt und mithelfen möchte, dann schreibt mir doch einfach ne message und dazu wo/wie du mir helfen willst bzw. wo deine stärken sind :))
zu sagen wäre noch dass die sache non-profit ist. dein ''lohn'' gibts dementsprechend nicht in form von geld sondern in der möglichkeit deine ideen und dein wissen um zu setzen.
Vielleicht liegt dann auch ein ftp account oder webspace drinn den du für dich benutzen kannst.
schreib mir einfach ne message grüsschen shortS :))