Wasserkühlblock für GTX 970 Strix

  • Hallo Leute.
    Suche für eine Asus GTX 970 Strix einen Komplettkühler.
    Die Dinger sind echt schwer zu bekommen.
    Vielleicht habe ich ja hier wieder mal glück :D

  • ich habe meinen über EK bestellt.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ich habe meinen über EK bestellt.


    Hmm...ich finde auf der EK Seite keinen der kompatibel ist mit der Strix 970 ?(
    Den von Alphacool kriegt man unterdessen wieder, aber gefällt mir nich so vom Design her.


    Hab ihn gefunden, aber ist überall out of stock.
    Muss wohl auf einen occasion Fund hoffen^^


    EK-FC670 GTX DCII ddieses Modell passt offenbar auch auf eine Strix, aber ist noch älter und dementsprechend rar gesät.


    Laut dem User klappt das sogar.
    http://www.overclock.net/t/151…gtx-970/190#post_22953623


    Und Caseking hat die noch lagernd mit % sogar :applaus
    Backplate habe ich ja die originale.
    Also hat sich wohl erledigt.

  • wieso nicht einen GPU only montieren und einen lüfter für die vram verwenden?
    ich hatte das vorher immer so gemacht und einen 140mm verwendet @9V (lautlos).

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)