gravieren tut der laden nur auf alu, ich will aber messing, und der laser sieht auf messing viel geiler aus als alu
-
-
wer hätte das gedacht ein gutes halbes jahr nach dem projektstart gibts shortS tripleradi bei PC4ALL zu kaufen :))
http://shop.pc4all.ch/product_info.php?products_id=949
falls ein tweaker einen customized radi möchte lässt sich da sicher was arrangieren momentan baue ich den krassen panzerradi für sniper, pics kommen bald :))
grussi shortS :))
-
verdammt wenn ich gerade genügend geld hätte für den LAN PC würd ich son Teil holen hab schon verdammt Ideen :))
meinerseits übrigens für das durchziehen der ganzen sache, find ich toll dases noch leute gibt die so eigene sachen und ideen verwirklichen
-
Zitat
Original von OutOfRange
meinerseits übrigens für das durchziehen der ganzen sache, find ich toll dases noch leute gibt die so eigene sachen und ideen verwirklichen
kewl wärs, wenn jeder Tweaker einen Beitrag für einen Shop leisten würde, um die Vielfalt der PC-Produkte in der Schweiz zu verbessern und das Ausland zu übertrumpfen :skull1naja... es gab auch mal ne Marktlüke, die ich gefüllt hab Anschlussadapter für Eheim 1250 EINLASS auf 1/4" Gewinde @ PC4all