Ist die Board/CPU/Kühler-Kombo noch zu haben?
STRUBartacus' Schnäppchenecke
-
- [V]
- STRUBartacus
-
-
Zitat
Original von Funchal
Ist die Board/CPU/Kühler-Kombo noch zu haben?Ja
-
Würde die Kombo gerne kaufen. Das BeQuiet NT hätte ich auch gerne dazu.
Sind die Preise inkl.? Oder wohnst du ev. im Raum ZH?Gruss Michael
Kleine Frage ist das nicht der NH-L9x65 Kühler? Weil der von dir aufgeführte ist ein Towerkühler
-
Zitat
Original von Funchal
Würde die Kombo gerne kaufen. Das BeQuiet NT hätte ich auch gerne dazu.
Sind die Preise inkl.? Oder wohnst du ev. im Raum ZH?Gruss Michael
Kleine Frage ist das nicht der NH-L9x65 Kühler? Weil der von dir aufgeführte ist ein Towerkühler
Die Preise verstehen sich exkl. der CHF 7.- Porto. Nein ich wohne in der Region Basel.
Bez. Kühler: Hast natürlich recht. Ich habe die Bezeichnung aus der falschen Rechnung rauskopiert. Es handelt sich um den Noctua NH-L9x65 SE-AM4.
Falls weiterhin Interesse besteht: -> PN
-
Ist das Bundle noch da? Wenn ja würde ich es nehmen, auch gerne das Netzteil, wenn alle Kabelstränge vorhanden sind. Bitte PN in diesem Fall! Danke!
-
Zitat
Original von Rally
Ist das Bundle noch da? Wenn ja würde ich es nehmen, auch gerne das Netzteil, wenn alle Kabelstränge vorhanden sind. Bitte PN in diesem Fall! Danke!Bundle und Netzteil sind weg
-
Update:
- Preise angepasst: Alles muss raus!
-
Update:
- NAS verkauft
-
Update:
- Cisco Firewall verkauft
-
Update:
- Preis gesenkt
-
Update:
- Vega 64 GPU
-
Update:
- Verkauft: Vega 64
- Preisanpassung: Edgeswitch
- Neu: Dell TB16 Thunderbolt Dockingstation
- Neu: Dell U3415w -
Von wo bist du bzw. wo kann der Bildschirm übergeben werden? Habe starkes Interesse!
-
Zitat
Original von seng
Von wo bist du bzw. wo kann der Bildschirm übergeben werden? Habe starkes Interesse!
Nähe Liestal, du? -
Weisst du ob die Dockingstation mit einem TB3 - TB2 Adapter an einem imac 2011 funktioniert?
-
Zitat
Original von DirtyRaclette
Weisst du ob die Dockingstation mit einem TB3 - TB2 Adapter an einem imac 2011 funktioniert?Das kann ich dir leider nicht beantworten
-
Zitat
Original von DirtyRaclette
Weisst du ob die Dockingstation mit einem TB3 - TB2 Adapter an einem imac 2011 funktioniert?Nope, umgekehrt ja.
-
Update:
- Verkauft: Dell U3415w
-
Update:
- Preisanpassung
-
Update:
- Preisanpassung