Aqualan: Datum

  • hehe Frenchbird schiesst den Vogel ab! :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • schon hrhr
    ich seh den schon kommen mit irgend nem vogelvieh aufm kopf oder was weiss ich :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gumibärtweaken. Wir könnten schauen ob die gumibären auch als WLP funtzen. Werde meinen PC wol an der Aqualan Zusammen bauen müssen. :(;(

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Gumibärtweaken. Wir könnten schauen ob die gumibären auch als WLP funtzen. Werde meinen PC wol an der Aqualan Zusammen bauen müssen. :(;(


    bietest du deine CPU dafür an? Dann gerne :z

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • noch wegen der kackgeschichte auf der letzten seite:
    mal richtig pfunden ist eine der wichtigsten sachen im leben. aber eben, die meisten setzen sex noch vor den stuhlgang. aaber mal ne andere frage: schon mal ne woche nicht gekackt? siehst du? :D


    also, um alles nochmals zu wiederholen:
    1. tinuba: 1x Rechaud+Pfanne+Gäbeli
    2. 2cool4u: 1x elektrische Herdplatte
    3. blacksheep: gewürze, schnaps und schnäpschen
    4. jaymz: käse & wein für alle
    5. ganto: ein rechaud, vier fondue-gabeln, 2kg weissbrot
    6. vonbond: gas-rechaud
    7. duke3000: 8 gäbeleni
    8. tornado: teller!
    9. boriz: zigaretten + teller!
    10. mcclane: 2kg brot
    11. eraser: flaschenweise weisswein
    12. aquaman: turnhalle
    13. snipa: knoblauch! :D
    gläser oder becher stehen sicher zur verfügung. es sollte auch jemand an einen zapfenzieher denken. ansonsten alles i.o. so weit ich sehen kann ?( hoffe es jedenfalls :D


    jemanden vergessen? ich hoffe nicht.. ansonsten pn, mail oder direkt hier rein.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ja der stolze Freiburger der jeden Tag sich gegen viele Berner verteidigen muss will auch kommen

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ja der stolze Freiburger der jeden Tag sich gegen viele Berner verteidigen muss will auch kommen


    Hihi, ahja du ja auch....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja die Freiburger die in Bern arbeiten und ihre spracheniveau nicht sinken haben es sehr sehr sehr hart ... :schimpf

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ja die Freiburger die in Bern arbeiten und ihre spracheniveau nicht sinken haben es sehr sehr sehr hart ... :schimpf


    Dann lernt ihr wenigstens mal wie man anständig redet :D :skull1


    edit: ich kenne übrigens einen Wünnewiler der ganz normal reden kann. Wow :wow

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Vonbond
    hmm ich rede normal so richtig schönes saislerdialekt
    Meinste nun mich? :P


    Nein, dich meine ich sicher nicht!
    Ernsthaft, euer Dialekt ist für einen Berner eine echte Qual! :angst Aber ihr könnt ja nix dafür. Manche mögen wohl dasselbe von uns Bernern behaupten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm Pure ansichtssache
    am schlimmsten find ich immer noch die Valiser :rolleyes:
    da habe ich echt mühe was zu verstehen

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    hmm Pure ansichtssache
    am schlimmsten find ich immer noch die Valiser :rolleyes:
    da habe ich echt mühe was zu verstehen


    Nimm mal Nachhilfestunden bei Tornado. Der hört das täglich bei der Arbeit! *gruss an Frau Noll* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der Wünnewiler der "normal" redet ist eh ein ausgewanderter Berner... :D
    Von denen haben wir sowieso massenhaft bei uns, ihr verscheucht die irgendwie ;)


    oooch, mit Frau Noll hab ich nicht viel zu tun. Die bringt nur ab und zu ein paar Pakete vorbei und errinnert mich dran das ZEB endlich vorbeizubringen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • 14. Die guten alten Haribo Goldbären!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    schnaps und schnäpschen


    mehr schnaps :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Öhmmm habt ihr noch nie einfach Irgendwo in einen Busch scheissen müssen? Also ich meine ich kann begreifen das man keine Plumps oder chemischen Klos mag, aber diese Spalte oben und unten sind doch fast überlebenswichtig sonst gibts ja einen Riesenduftstau.


    Hast du irgendwelche schlechte Erlebnisse gehabt McLane?


    PS: Im alten Rom haben sie doch alle so gekakt das sie sich dabei Gesicht schauen konnten. Das wäre doch noch rulig.

  • harrrrr


    jezze bini krass am sache zämepacke, *freu* ha gar nid denkt das ich so viel grümpel wod mitneh.
    ha chum chönne gloube dass es so schnell isch gange, =) ich go tatsächlich hütt ad aquaLAN (sit 6 minute isch hütt) *g*


    mis nächschte post wird waschinli denn vu derte cho, bis denni gruss shortS :D

  • ich glaube auch, dass ich das nöchste post von meinem neuen rechner aus schreibe... endlich lianli. hoffentlich sind die legris-anschlüsse dicht! :D
    ansonsten penn ich halt an der lan nur rum und reg mich auf :D


    bis später!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb