hehe Frenchbird schiesst den Vogel ab! :skull1
Aqualan: Datum
-
-
schon hrhr
ich seh den schon kommen mit irgend nem vogelvieh aufm kopf oder was weiss ich -
Gumibärtweaken. Wir könnten schauen ob die gumibären auch als WLP funtzen. Werde meinen PC wol an der Aqualan Zusammen bauen müssen.
-
Zitat
Original von blacksheep
Gumibärtweaken. Wir könnten schauen ob die gumibären auch als WLP funtzen. Werde meinen PC wol an der Aqualan Zusammen bauen müssen.bietest du deine CPU dafür an? Dann gerne :z
-
Wenn ich besoffen genug bin vieleicht meinen neuer 1700+Xp. ich habe ja noch einen zweiten.
-
noch wegen der kackgeschichte auf der letzten seite:
mal richtig pfunden ist eine der wichtigsten sachen im leben. aber eben, die meisten setzen sex noch vor den stuhlgang. aaber mal ne andere frage: schon mal ne woche nicht gekackt? siehst du?also, um alles nochmals zu wiederholen:
1. tinuba: 1x Rechaud+Pfanne+Gäbeli
2. 2cool4u: 1x elektrische Herdplatte
3. blacksheep: gewürze, schnaps und schnäpschen
4. jaymz: käse & wein für alle
5. ganto: ein rechaud, vier fondue-gabeln, 2kg weissbrot
6. vonbond: gas-rechaud
7. duke3000: 8 gäbeleni
8. tornado: teller!
9. boriz: zigaretten + teller!
10. mcclane: 2kg brot
11. eraser: flaschenweise weisswein
12. aquaman: turnhalle
13. snipa: knoblauch!
gläser oder becher stehen sicher zur verfügung. es sollte auch jemand an einen zapfenzieher denken. ansonsten alles i.o. so weit ich sehen kann hoffe es jedenfallsjemanden vergessen? ich hoffe nicht.. ansonsten pn, mail oder direkt hier rein.
-
ja der stolze Freiburger der jeden Tag sich gegen viele Berner verteidigen muss will auch kommen
-
Zitat
Original von Vonbond
ja der stolze Freiburger der jeden Tag sich gegen viele Berner verteidigen muss will auch kommen
Hihi, ahja du ja auch.... -
ja die Freiburger die in Bern arbeiten und ihre spracheniveau nicht sinken haben es sehr sehr sehr hart ...
-
Zitat
Original von Vonbond
ja die Freiburger die in Bern arbeiten und ihre spracheniveau nicht sinken haben es sehr sehr sehr hart ...
Dann lernt ihr wenigstens mal wie man anständig redet :skull1edit: ich kenne übrigens einen Wünnewiler der ganz normal reden kann. Wow :wow
-
hmm ich rede normal so richtig schönes saislerdialekt
Meinste nun mich? -
Zitat
Original von Vonbond
hmm ich rede normal so richtig schönes saislerdialekt
Meinste nun mich?
Nein, dich meine ich sicher nicht!
Ernsthaft, euer Dialekt ist für einen Berner eine echte Qual! Aber ihr könnt ja nix dafür. Manche mögen wohl dasselbe von uns Bernern behaupten. -
hmm Pure ansichtssache
am schlimmsten find ich immer noch die Valiser
da habe ich echt mühe was zu verstehen -
Zitat
Original von Vonbond
hmm Pure ansichtssache
am schlimmsten find ich immer noch die Valiser
da habe ich echt mühe was zu verstehen
Nimm mal Nachhilfestunden bei Tornado. Der hört das täglich bei der Arbeit! *gruss an Frau Noll* -
Der Wünnewiler der "normal" redet ist eh ein ausgewanderter Berner...
Von denen haben wir sowieso massenhaft bei uns, ihr verscheucht die irgendwieoooch, mit Frau Noll hab ich nicht viel zu tun. Die bringt nur ab und zu ein paar Pakete vorbei und errinnert mich dran das ZEB endlich vorbeizubringen
-
Zitat
Original von Jaymz
noch wegen der kackgeschichte auf der letzten seite:
mal richtig pfunden ist eine der wichtigsten sachen im leben. aber eben, die meisten setzen sex noch vor den stuhlgang. aaber mal ne andere frage: schon mal ne woche nicht gekackt? siehst du?also, um alles nochmals zu wiederholen:
1. tinuba: 1x Rechaud+Pfanne+Gäbeli
2. 2cool4u: 1x elektrische Herdplatte
3. blacksheep: gewürze, schnaps und schnäpschen
4. jaymz: käse & wein für alle
5. ganto: ein rechaud, vier fondue-gabeln, 2kg weissbrot
6. vonbond: gas-rechaud
7. duke3000: 8 gäbeleni
8. tornado: teller!
9. boriz: zigaretten + teller!
10. mcclane: 2kg brot
11. eraser: flaschenweise weisswein
12. aquaman: turnhalle
13. snipa: knoblauch!
gläser oder becher stehen sicher zur verfügung. es sollte auch jemand an einen zapfenzieher denken. ansonsten alles i.o. so weit ich sehen kann hoffe es jedenfallsjemanden vergessen? ich hoffe nicht.. ansonsten pn, mail oder direkt hier rein.
14. Die guten alten Haribo Goldbären!
-
Zitat
schnaps und schnäpschen
mehr schnaps
-
Öhmmm habt ihr noch nie einfach Irgendwo in einen Busch scheissen müssen? Also ich meine ich kann begreifen das man keine Plumps oder chemischen Klos mag, aber diese Spalte oben und unten sind doch fast überlebenswichtig sonst gibts ja einen Riesenduftstau.
Hast du irgendwelche schlechte Erlebnisse gehabt McLane?
PS: Im alten Rom haben sie doch alle so gekakt das sie sich dabei Gesicht schauen konnten. Das wäre doch noch rulig.
-
harrrrr
jezze bini krass am sache zämepacke, *freu* ha gar nid denkt das ich so viel grümpel wod mitneh.
ha chum chönne gloube dass es so schnell isch gange, ich go tatsächlich hütt ad aquaLAN (sit 6 minute isch hütt) *g*mis nächschte post wird waschinli denn vu derte cho, bis denni gruss shortS
-
ich glaube auch, dass ich das nöchste post von meinem neuen rechner aus schreibe... endlich lianli. hoffentlich sind die legris-anschlüsse dicht!
ansonsten penn ich halt an der lan nur rum und reg mich aufbis später!