Aqualan: Datum

  • naja cih seh da eigentlich keinen mehraufwand?.... wo gibtz denn mehr aufwand ...?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es ist einfach schwieriger genug Leute zu mobilisieren.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Es ist einfach schwieriger genug Leute zu mobilisieren.


    genau
    Wie viele gamer gibt es in der schweiz? wie viele tweaker gibt es in der schweiz? wenn nun jeder 10te gamer an ne LAN zu kriegen ist dann ist der aufwand ziemlich kleiner als wenn du jeden 2te tweaker an ne LAN bringen willst, repektive wenn dann noch etwa 50 aktive tweaker hier im board sind und man auf jede nase angewiesen ist wirds noch einiges schwieriger.

  • Shorts, ich entschuldige mich bei dir! TUt mir leid! Ich entschuldige mich bei allen Tweakern!
    Und du bist nicht das schwarze schaf, das bin ich

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hallo tweaker


    habe grad mit aqua gechattet. Die aquaLAN bekommt doch noch eine chance!


    Hier die infos:


    - Fixes Datum: 14. / 15. / 16. Februar!
    - Freitag Abend bis Sonntag Abend
    - Max. 20 Persone
    - Eintritt: 30.-


    Wichtig:


    - Eine Teilnahme ist Ehrensache, Ich finde den Aufwand von Aqua sollte man achten.
    - Es soll eine tweakerLAN sein. Vorläufig nur tweaker (hier aus dem forum, killersushi und solche die es werden wollen) :D
    - Anmeldungen sind definitiv und können nicht zurückgezogen werden. Werdet einfach nicht krank. :)


    Mitnehmen:
    - Verpflegung--> selbst ist der tweaker :P
    - 1 PC + screen / Person + eine Schachtel Ersatzkomponenten wie CPUs, Grakas, NTs...
    - Schlaftüte


    Programm:
    - talken
    - gamen
    - tweaken


    Netzwerk:
    - 48 port switch 3com
    - Keine Internetverbindung


    Anmeldung: Ein PN an aqua schicken mit folgenden angaben:
    - Name (real name)
    - nickname (forum name)
    - Serveranmeldung: Im ganzen sind 5 Server vorgesehen. Bei der Serveranmeldung bitte Infos angeben: CPU, RAM....HDD-space (GB)


    Anmeldeschluss ist der 5. Januar. (Am besten jetzt gleich definitiv anmelden)


    Weitere Infos: -X-

  • Hier eine Liste der angemeldeten Tweaker:


    User:


    - Aquaman
    - 2cool4u
    - shortS
    - b3rgzw3rg
    - Boriz
    - McClane
    - jaymz
    - hollow man
    - DarkLoardSilver
    - Kaioken
    - TheFrenchbird
    - Imogli
    - tinuba
    - Ganto
    - Blacksheep
    - Leubi
    - tornado
    - 14290
    - Viper
    - Blackmagic
    - Neva
    - Smokeee
    - milkö
    - Mannyac



    Nehme immer noch Anmeldungen entgegen!




    Server:


    - Duron 1GHz, 512MB Ram, 4x 80GB + 60GB + 20GB, 1 oder 2x 100MBit NIC, Win2k AS


    - Dual PIII 866 512MB Ram ca 220 GB 1x100Mbit


    - P2-450 512MB Ram 2x120GB Samsung 5400 1x100mb win2k




    Besten Dank, Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ all Tweaker!!!!


    He kommt wenn Aquaman schon so einen Aufwand macht könnt ihr wirklich kommen!!!!!!


    Wir sicher lustig!!!!


    cu @ Aqualan!!!!! ;)
    mfg b3rgi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • Ja wieviel mal soll man sich denn noch anmelden?
    Ich hab Dir ein PN geschickt, mich hier im Thread angemeldet und jetzt steh ich nicht mal auf der Liste?! ?(


    Oder wollt ihr mich nicht dabei haben?
    Müsst es nur sagen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • neee, das ist nicht falsch zu verstehen :D ist bestimmt nur ein logistisches problem grad im moment :D du solltest in den nächsten sekunden auf der liste erscheinen :))

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Scheiss Datum :rolleyes:


    man kanns nicht allen recht machen, gibt immer weöche die nicht können, dafüt haben wir jetzt ein fixes datum :D und können endlich definitive anmeldungen eintragen.
    kommst halt an die aquaLAN 1.5 (korrigiere, aquaLAN 2.0, wir machen keine halben sachen :mua )

  • Ich hoffe man erlaubt mir die Frage, aber was solls denn kosten (pro Person), wenn 20 Leutz den Aufwand decken sollen?


    EDIT: Ups habs grad gesehen.


    @Aqua: Kommst du da finanziell ohne miese zu machen raus?

  • Leute es ist jetzt so:


    Raum ist reserviert! Ich hoffe es ist mir niemand zuvor gekommen und hat den Termin geschnappt!


    Und wegen der Miete: Also wenn ich für die ganze Halle inkl. Bühne 250.- blättern musste, sollte nur die Bühne ja billiger sein oder? Also wenn nur die Bühne auch 250.- kostet dann glaube ich scheitert auch der 2. Versuch. Dann hat uns die Gemeinde alles vermiest!


    Aber ich bekomme am Freitag ein Tel und dann schaun mer mal!


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Tinuba in da house :bounce2

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich bin natürlich auch dabei. irgendjemand muss ja wieder eine kamera mitschleppen, dass man den fun für die zukunft erhalten kann ;)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich bin natürlich auch dabei. irgendjemand muss ja wieder eine kamera mitschleppen, dass man den fun für die zukunft erhalten kann ;)


    greetz ganto


    jaaaaaaaaaaaaaa bitte nimm deine cam wieder mit das war megacool an der OC1 ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!