Aqualan: Datum

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Ich sehe gerade da sind ja gar keine Ferien in der GIBLA
    Aqua. da muss ich am Freitag in die Schule


    Ja dann gehste doch mal mit freude zur Schule und kommst gleich nachher? Oder net?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Duke du Cheater.
    Hei Aqua darf ich jetz auf der Bühne sitzen. bide :D


    Es hat ja nur die Bühne!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Ganto
    please in der nähe von dls (-> wegen der cam!)


    400w pro pc ist aber grad bündig reserve miteinberechnet. denn der pc nimmt niemals die ganze leistung auf, wie es auf dem netzteil angeschrieben ist.


    ganto


    Ja besser genug einrechnen dann macht man nix falsch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Sodele bin gerade am kreieren eines Sitzplanes!


    Darf ich euch verteilen?


    Eigentlich nicht :D
    Hast Du nen Plan oder so, wo man sehen könnte, wie die Sitzplätze so angeordnet sind?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 400Watt pro PC finde ich gut! Die meisten haben noch einen Moni der auch recht säuft 30-150Watt (TFT-CRT).


    Und ich werd wieder einen CRT haben, mein 15° TFT ist Geschichte; habs verkauft und warte auf die nächste Generation 17° TFT's von Samsung

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Tinuba irgendwo in der Nähe vom Frenchbird. Dann sind die grössten Spinner gleich unter sich :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also sitzplan ist passé!


    Wir, also ich 2cool4u und sicher noch wer stellen dann einfach mal etwas auf, weiss nicht wie lange ein tisch ist! Daher machen wir einfach dann eine Einrichtung!


    Gut so?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sicher sicher

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Find ich auch gut so.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Start der AQUALAN ist um: 16:00 Uhr


    Ein grosses X an die Decke malen, wurzel kommt auch zur Lan, das ist ein sensationeller Augenblick :D , na gibts den das ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • yo


    schreibe mal hier rein was ich an der aquaLAN machen möchte. schreibt einfach dazu was ihr gerne unternehmen wollt:


    - XP 1800+ AGOIA unlocken und hardcore tunen
    - radi bildli vorstellen (powerpoint) und darüber diskutieren
    - suche jemand der mir bisschen PHP / mysql / apache zeigt :D
    - und dreamweaver würd mi o no interessiere
    - flash???


    harrr au wenns nid so viel mit tweake z düe hed, wod lehre scripte *harrr*


    grussi shortS :))

  • Du,
    Aquaman kann man nicht Solnet, Green, Sunrise oder Bluewin anfragen ob sie uns nicht eine 2mb leitung zur verfügung stellen würden für diese 3 Tage?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Jo mai ihr Internet Suchtis.... :dummesposting

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ach torn... das ist ja nur für paar Patches, neuen Detonator oder sonst was.... ;D


    ihr könnt ja Kazaa verbieten an der AquaLAN :D


    ...an meiner 11-tägigen LAN vor 2 Wochen... da wären paar Leute gestorben ohne I-Net Connection... ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...an meiner 11-tägigen LAN vor 2 Wochen... da wären paar Leute gestorben ohne I-Net Connection... ;D


    Eben, I-Net Suchtis, ich sags ja :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl