kannst du machen wenn du willst... wobei ich an so kleinen LANs freie Sitzplatzwahl vorziehe
mfg
duk33k
kannst du machen wenn du willst... wobei ich an so kleinen LANs freie Sitzplatzwahl vorziehe
mfg
duk33k
Duke du Cheater.
Hei Aqua darf ich jetz auf der Bühne sitzen. bide
ZitatOriginal von blacksheep
Ich sehe gerade da sind ja gar keine Ferien in der GIBLA
Aqua. da muss ich am Freitag in die Schule
Ja dann gehste doch mal mit freude zur Schule und kommst gleich nachher? Oder net?
Duke du Cheater.
Hei Aqua darf ich jetz auf der Bühne sitzen. bide
Es hat ja nur die Bühne!
Ich mach einen auf Blau das ist besser.
wegen der Bühne wusste ich.
ZitatOriginal von Ganto
please in der nähe von dls (-> wegen der cam!)
400w pro pc ist aber grad bündig reserve miteinberechnet. denn der pc nimmt niemals die ganze leistung auf, wie es auf dem netzteil angeschrieben ist.
ganto
Ja besser genug einrechnen dann macht man nix falsch!
Duke du Cheater.
wiso de? isch ja scho wider wäg
ZitatOriginal von Aquaman
Sodele bin gerade am kreieren eines Sitzplanes!
Darf ich euch verteilen?
Eigentlich nicht
Hast Du nen Plan oder so, wo man sehen könnte, wie die Sitzplätze so angeordnet sind?!
400Watt pro PC finde ich gut! Die meisten haben noch einen Moni der auch recht säuft 30-150Watt (TFT-CRT).
Und ich werd wieder einen CRT haben, mein 15° TFT ist Geschichte; habs verkauft und warte auf die nächste Generation 17° TFT's von Samsung
Tinuba irgendwo in der Nähe vom Frenchbird. Dann sind die grössten Spinner gleich unter sich
Also sitzplan ist passé!
Wir, also ich 2cool4u und sicher noch wer stellen dann einfach mal etwas auf, weiss nicht wie lange ein tisch ist! Daher machen wir einfach dann eine Einrichtung!
Gut so?
jo easy ... des wird scho irgendwie passen
Sicher sicher
Find ich auch gut so.
Start der AQUALAN ist um: 16:00 Uhr
Ein grosses X an die Decke malen, wurzel kommt auch zur Lan, das ist ein sensationeller Augenblick , na gibts den das
yo
schreibe mal hier rein was ich an der aquaLAN machen möchte. schreibt einfach dazu was ihr gerne unternehmen wollt:
- XP 1800+ AGOIA unlocken und hardcore tunen
- radi bildli vorstellen (powerpoint) und darüber diskutieren
- suche jemand der mir bisschen PHP / mysql / apache zeigt
- und dreamweaver würd mi o no interessiere
- flash???
harrr au wenns nid so viel mit tweake z düe hed, wod lehre scripte *harrr*
grussi shortS :))
Du,
Aquaman kann man nicht Solnet, Green, Sunrise oder Bluewin anfragen ob sie uns nicht eine 2mb leitung zur verfügung stellen würden für diese 3 Tage?
Jo mai ihr Internet Suchtis.... :dummesposting
ach torn... das ist ja nur für paar Patches, neuen Detonator oder sonst was....
ihr könnt ja Kazaa verbieten an der AquaLAN
...an meiner 11-tägigen LAN vor 2 Wochen... da wären paar Leute gestorben ohne I-Net Connection...
ZitatOriginal von Snipa
...an meiner 11-tägigen LAN vor 2 Wochen... da wären paar Leute gestorben ohne I-Net Connection...
Eben, I-Net Suchtis, ich sags ja