Aqualan: Datum

  • Ne nicht übertrieben!


    Reine Massnahmen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist sicher von der Schulkomision so vorgeschrieben das er so etwas in der art macht.
    Wir sind in Rohrbach da ist abnormal normal. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ne ist nicht von denen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach so?? dann erklär mir doch bitte mal den sinn. ?(


    irgendwie habe ich den noch nicht herusgefunden, aber vielleicht rauche ich auch nur zuviel :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Meine meinung:


    Rauchen=kein geschmak, nur um cool zu sein(für die meisten) so ala "Hey Man hesch Füür? Year!" FUBU-Style
    achja ist nicht gesund


    (dazu gehören natürlich nicht wasserpfeife.... die haben ja Geschmack)


    Saufen=Sinn:mann wird lustiger es ist gut(besonders bier)
    nicht gesund für Leber aber die kann man in 10J eh ersetzen :D
    wogegen man beim rauchen die Zähne den Hals die beine die Lunge....... alles zerstört :angst

  • ach so, du meinst mit rauchen = zigaretten also "roucken". ok, das ist was anderes. da gebe ich dir recht. das hat häufig mit schein oder sucht zu tun.
    aber ab und zu ist auch eine zicke noch pflegig.


    easy, ich bin gedanklich immer noch bei den drogen :dösen


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von McClane
    Year! FUBU-Style


    Typisch McClane.. :stupid


    also ich finde beides ist eine frage der dosierung (wie auch alles andere auf der welt) ich rauche z.B. nur an einem Abend in der Woche (Fr oder Sa) hab ich einfach so mit mir abgemacht, funzt nun sein 4 Jahren :wow


    denn fein ist es manchmal schon :oha

  • naja, das mit dem rauchen ist vielleicht noch wirklich so in deinem alter (sorry, tönt sehr überheblich, aber ich weiss ned wie anders formulieren :D ). aber wenn du da mal drüber weg bist und du rauchst immer noch, dann bist du einfach abhängig, süchtig!
    und du meinst, dass das trinken *gesund* ist? naja, lass dir mal von einem alki erzählen was man damit alles kaputt machen kann... nur so nebenbei.


    aber wie schon boriz gesagt hat: es kommt immer auf die mege an. :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • aus http://www.aqualan.ch.vu


    Zitat

    Für das leibliche Wohl muss wohl der Pizzaservice und der Kebabstand sowie die eigene Verpflegung herhalten. Selbst ist der Tweaker. Wer mit dem Auto kommt kann ja vielleicht noch einen Kasten Getränke mitbringen...


    das wird sicher den Frenchbird freuen/interessieren :oha

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo, der Aqua macht sicher noch eine Ausnahme mehr :)
    Dich brauchen wir im BF, damn :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ja würde echt gerne kommen
    und BF kann ich auch zoggen :P und alles andere auch :]


    Ich gehe, kann aber nicht zocken :]
    musst mir dann helfen wenn du auch kommst ;)

  • Zitat

    Original von McClane
    Ich gehe, kann aber nicht zocken :]
    musst mir dann helfen wenn du auch kommst ;)


    dito :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hat jemand Notebook RAM die er mitnehmen kann an die aqualan? wäre nur zum ausprobieren obs geht.


    müssten SO-DIMM 144 Polig 3.3V ab 66MHz sein. Ein 128MB oder 256MB Modul.


    Würde es natürlich auch kaufen wenns läuft