Aqualan: Datum

  • bei mir liegt eventuell noch was rum. wenn ichs finde, nehm ich es mit.
    vielleicht vergess ich es aber auch... :sleep :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von seeder
    beide aus wünnewil..da muss ja irgend nen draht heiss laufen :D


    wir sind insgesammt 3 aus Wünnewil hier :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • achja, hat jemand einen Mediakonverter von 1Gbit Copper auf 1Gbit Fibre?


    Oder könnte sowas irgendwo ausleihen...


    Die Switches haben scheinbar nur Fibre GBit Ports und ich nur Cat5

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    achja, hat jemand einen Mediakonverter von 1Gbit Copper auf 1Gbit Fibre?


    Oder könnte sowas irgendwo ausleihen...


    Die Switches haben scheinbar nur Fibre GBit Ports und ich nur Cat5

    nicht nur scheinen sie das zu haben, es ist (leider) so.
    am besten du kaufst dir direkt eine fibre-nic :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Invasion der Wünnewiler :mua:mua:mua


    Aber irgendwie brauche ich jemand mit dem ich mitfahren kann sonst wird da leider nix... :angst:angst:angst


    Nice day
    vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Hat jemand ein Auto fürig? Fahren kann ich ja schon selber, aber hab kein Auto :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Invasion der Wünnewiler :mua:mua:mua


    Aber wir Rohrbacher werden Trozdem in der Überzahl sein, um die Invasion abzuwenden.
    :skull1 :mua:mua;D:mua:mua :skull1

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hrhr ne der berner :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wo ist den wünnewil? ich bin noch alleine im auto, aber bin halt stadtberner.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ist etwa 20km von Bern in Richtung Freiburg/Lausanne :)
    Ausfahrt Flamatt, gleich nach der Kantonsgrenze.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Aqua: bis wann am Sonntag dauert denn die LAN?


    wärs möglich, dass ich am Samstag Abend mit dem letzten Zug nachhause gehen und den PC dort lassen kann? um am Sonntag (Vereinsanlass, sollte schon dabei sein *hmpf*) irgendwann ab 18:00 zu kommen und den PC nachhause zu nehmen (mit Auto und Fahrer)?


    *aufzweihochzeitentanzenwill* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es sind 7 freiburger an der aqualan?? 8o


    das würd mer auso as liids gschnurr gä wa eppa kis schwii würd verschta. emu nid ali. aber ma gsehts ja de. grad a göttlichi iigab vom hümu becho:
    ma chönti a früburger fondü-egge mache :D das weri tou geil! :saufen


    i bsorge de de chees. u de wii...


    - wär nümmt as röschu mit gäbeleni mit?
    - wär nümmt as bitz brot mit?
    - wär nümmt platteni u gleser? törfe o us cartong u plastig sii
    - wär nümmt de chlumpe usum ranze? ;D


    u vor alum, wär macht mit? :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    u vor alum, wär macht mit? :D


    wär gerne dabei :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • muss zuerst aqua um erlaubnis bitten :))
    bitte, bitte!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ok i nime röschu mit gäbeleni mit. Aber muess äbe immer no öper ha mit dem ig chönt mitrite


    Süsch chani ja nöd cho :angst


    Mis saislerdialekt schwindet leider länger je mehr


    WÏESO BÜGLENI O BERN :schimpf

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Vonbond ich könnte dich sonst holen kommen. wann wärst du denn etwa parat?


    fondue rechot ist kein problem. brot werde ich wohl auch noch auftreiben können ;)
    bin auch gerne dabei. aber wie willst du das zeugs kochen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich bring eine elektrische Herdplatte mit um das Fondue zu kochen, oder wir gehen zu Aqua nach hause zum kochen und tragen das Caquelon nachher in die Turnhalle (Aqua's und seiner Mutter's Einverständnis vorausgesetzt)


    Oder macht ihr Fribourger das auf die harte Tour komplett auf dem Sprit Rechaud?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.