kann mich denn niemand von euch am freitag nächste woche in buchs SG abholen kommen? ppppplllllllllzzzzzzz
Aqualan: Datum
-
-
Zitat
Original von Jaymz
Vonbond: profitör! nee, hab keine ahnung, was es noch braucht..
blacksheep: am besten würde mir ein zuger kirsch passen. aber auch anderer kirsch ist ned schlecht. den erbeerschnaps natürlich nicht vergessen (oder das was noch davon übrig geblieben ist )
McClane: noch keine 18? dann gibts natürlich auch keinen schnaps zum saufen! ..und was heisst hier ich sei der schnapskenner? aber hallo!
yep, Erdbeerschnaps würd ich auch mal probieren, obwohl ich kaum Alk trinke (d.h. 1-2 map pro Monat) *erdbeerengernhab*wieviele Rechauds sinds denn? 13 Leute an 2 Rechauds? hmmm... soll ich doch meinen Garbrenner und noch ein Rechaud mitnehmen?
Hinweis: ich trinke keinen Wein.
-
-
Leute heute inner woche fängt aqua an zu planen mit einem Forum-Member!
Wenn sage ich jetzt nicht gell .......!
Also ich freu mich riesig auf die Lan, das wird geil
EDIT: Parat stehen: Stromverteilboxen, 230V / 20A :oha
Man wird das geil!
-
-
hmmm schwierig
wie wär's mit williams?
-
williams ist ne gute wahl. geht bündig zum fondue und kann auch bei belieben so gekillt werden.
@dls: du bist wirklich der schnapskenner:megathumb
-
Nei silver, du bist noch nicht 18. Du darfst noch nix hochprozentiges trinken!
-
das ist mir scheissegal
-
willst du wirklich williams in ein fondue werfen? ich würde da einen alten abgestandenen kirsch nehmen.
-
das wäre auch nicht schlecht aber der kommt mir eher in's caffee
-
Hmmm.
Wilisauer Kirsch oder
Original Wiliams.Da nehme ich doch beide mit
-
Fondue stinkt, egal was drin is, ob nun wein, bier, williams, strohrum, martini, kuhlulu oder schneckenschleim
-
Zitat
Original von Blackmagic
Fondue stinkt, egal was drin is, ob nun wein, bier, williams, strohrum, martini, kuhlulu oder schneckenschleimmhhh.
Strorum habe ich sonst auch noch -
wie wärs mit Quecksilber, Salzsäure oder Blausäure??? :lol:
-
hey... ich will Fondue (Käse), nicht Schnaps am Brot... das macht weder Fäden noch klebts dran
nix Williams, sondern Butterbirnenschnaps *ohneahnungtrotzdemangeb* :hat3
-
Birnen schnaps?
Was ist den das? -
-
-
Ich habe doch nur so doof gefragt weil wiliams aus burnen gemacht wird