Gear2Game

  • Hallöchen zusammen :)


    Ich möchte meinen ersten Gamer PC zusammembauen.


    Nun möchte ich mal fragen, ob bereits jemand mit gear2game Erfahrung gemacht hat. Ein Kollege hat mir diesen empfohlen, da er viele Game Events und Teams im E-Sport unterstützt.


    Was meint Ihr zum Angebot und der Auswahl?
    (Ja, preislich ist er meistens 2-5% höher, ich würde aber gerne trotzdem bei einem Shop einkaufen, der auch etwas "zurückgibt" für die Gamer)


    Gruss Tamara :3

  • 2-5% teurer als was? Die Preise sind ja recht hoch.


    PS:
    Schlecht getarnte Werbung. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • du meintest 20-50% höher als digitec oder 2-5% höher als ARP?


    gear2game ist ein abzocker laden ! alles ist masslos überteuert.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • genau wegen diesem artikel (20min.ch) habe ich damals bei gear2game dort einkaufen wollen.
    a) artikel war ab lager gekennzeichnet, nach bestellung jedoch doch nicht vorrätig...
    b) praktisch alles ist teurer (ich habe nichts gefunden was billiger ist als bei toppreise)...
    teilweise auch teurer als brack.
    c) wahrscheinlich bei klein kram wie kabeln ist er günstiger

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()