ZyXEL ARMOR Z1 AC 2350

  • Halli hallo


    Ich habe hier meinen Router zu verkaufe. Wurde im Nov. 2015 gekauft aber nur ca 1 Monat im Einsatz, da die liebe Cablecom es irgendwann nicht mehr möglich machte einen eigenen Router zu benutzen.


    Das Gerät hat noch bis Nov. 2017 bei Digitec Garantie.


    Neupreis im Nov. 2015 189.00.-
    Neupreis jetzt 159.00.- Allerdings nicht lieferbar.


    Mein Preis wär 150.- inkl Versand. lass aber gerne mit mir reden.


  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    Ich habe hier meinen Router zu verkaufe. Wurde im Nov. 2015 gekauft aber nur ca 1 Monat im Einsatz, da die liebe Cablecom es irgendwann nicht mehr möglich machte einen eigenen Router zu benutzen.


    Du kannst den Cablecom Router doch bridgen? Geht zumindest bei mir immer noch.

  • ???
    ich habe den cablecom router deaktiviert (wegen fehlfunktionen) und verwende meinen Dlink router für wlan, funktioniert tip top und seither stürzt das cablecom teil nicht mehr ab.


    wenn dann empfehle ich dir dein cablecom teil ersetzen zu lassen und den zyxel weiter zu verwenden.


    aber schon deftiger preis für ein 1.5 jahre altes modell.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Naja damals also ich das Update von Cablecom bekommen habe, hatte ich den Bridge-Modus gesucht und leider hat mir dann ein Techniker bestätigt das es den nicht mehr gibt. hab dann auch nicht weiter probiert.


    jetzt bin ich eh bei Swisscom und da geht das ja angeblich auch nicht... Also weg mit dem Teil.


    Der Preis ist VB. Für das was das Gerät bietet ist er durch aus ok. Vergleichbare Geräte kosten weit mehr wie 150.- und 1.5Jahre ist für nen Router jetzt auch nicht die Welt.