1-2 1 TB HDD oder auch grösser

  • Bin auf der Suche nach folgenden Dingen :


    • Netzteil 24 Pin+4 Strom und wenn möglich auch 1 x 6-Pin PCI-Express ! Kein Muss, aber wäre gut, auch wenn es nicht unfassbar laut ist. > erledigt!


    • 2x2 GB DDR2 RAM ( nicht 4 x1 , da nur 2 RAM Bänke auf dem Board ) < erledigt


    • ggf. auch noch eine 1 TB HDD ( laufruhig, mittlere Betriebsstunden)


    Vielleicht hat jemand noch so etwas, was er nicht mehr brauch! Bite direkt Modellangaben + Preis beischreiben!

  • Hi Rally


    Habe beides noch bei mir liegen, wenn es dein Gewissen zulässt ;)
    Bezeichnungen müsste ich noch nachschauen. Gebe noch Bescheid wenn Interesse besteht.


    Alles zusammen für 25.- + Porto



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Habe noch ein ungestestetes Thermaltake TR2 RX-450 Netztzeil.


    Wurde schon einige Jahre an nix mehr angeschlossen, daher keine Garantie das es noch läuft.


    Gat 24+4 Pin Stromanschluss sowie 2x Sata unmd nochj einige der altenm Stromanschlüsse dran.


    Für Graka hat es zwar einen 6Pin Anschluss, jedoch kein Kabel dabei.


    Könntest du gratis abholen kommen wenn du willst.


    Aber eben wie gesagt, keine Garantie drauf.


    Edit:


    Dieses hier, aber die Kabel für PCI Graka (roter anschluss) und der rechts daneben fehlen.

  • TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • @ Ziko: ich würde die beiden nehmen! Schreibst du mir dann eine PN ? Dann klären wir alles weitere ab.


    @ stim0r0l : ich kannte deinen Thread schon, aber die Platten haben mir zuviele Betriebsstunden, wenn ich mich recht erinnere. Danke dennoch, vielleicht komme ch aber nochmal darauf zurück! Schaue mir den Thread nochmals an!

  • Zitat

    Original von Rally
    @ Ziko: ich würde die beiden nehmen! Schreibst du mir dann eine PN ? Dann klären wir alles weitere ab.


    OK, hast PN.
    Danke.