Neu Einsteiger im Thema PC und mehr.

  • Hallo zusammen


    Bin seit einer Weile am BF3 zocken mit meinem Laptop.
    Wie ihr alle wisst ist aber vor kurzem das Supergame BF1 herausgekommen,Grund genug Umzusteigen.


    Interessanter Fakt


    Mein Lenovo Laptop macht das nicht mehr. :O :O :schimpf :schimpf
    Lenovo Z51
    Intel Core I7-5500U CPU @2.40Ghz
    16 Gb Ram
    256 Gb SSD (Die ist bereits Jetzt am Platzen mit BF1, BF3, und seit kurzem noch WOT)
    Full HD Display 1920x1080 15"


    Und irgendwas mit AMD Radeon Grafik. (Meiner meinung nch nur ein Grafikchip)


    Meine Anforderungen
    Mit einem Besseren Lehrlingslohn Bezahlbar.
    BF1 mit mitleren Grafikeinstellungen zu Zocken.
    1 TB SSD min.



    Und Jetzt zur Frage.


    Wie ist eure Empfehlung aus Komponenten?


    Gruss und Danke für die Antworten

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  • Vielen dank schonmal für eure antworten.


    Als Laptop ist kein muss.
    Hatte nur einen Laptop weil ich für die Berufschule ein Laptop brauchte.


    Gruss BFFighter

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  • Kauf dir Gebrauchtware. So sparst du extrem viel..
    Schau mal auf Tutti, Anibis oder auch hier im Marktplatz.
    Vorallem auf Tutti und Anibis haben die Leute zwar manchmal das Gefühl, dass ihre Harware
    in 3-4 Jahren nur 10% an Wert verloren hat, aber mit etwas Geduld findest du auch gute Angebote. Ich kann dir gerne bei der Suche helfen, wenn du mir dein Budget nennst.
    Hast du schon einen Bildschirm? Tastatur, Maus und Headset?

  • Vielen dank für die hilfe.
    Das mit Occasionware dachte ich auch schon.


    Zu meiner Ausrüstung
    Maus Logitech G602
    Headset Logitech Artemis G633
    Tastatur Acer
    Bildschirm LG22" HD 1680 x 1050
    Soundanlage 2.1 Logitech Z333
    Benutze im moment den Laptop wie ein Pc mit VGA Kabel Externer Tastatur und Maus


    Eigentlich würde mir das schon reichen wenn du mir eine Empfehlung Abgeben könntest was du so Verbauen würdest:) :tongue
    :umleitung
    :applaus :applaus :applaus

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  • Der Occasionsmarkt ist nicht sehr gross und es wäre dumm, dir einfach eine Liste mit Hardware zu geben. Da setzt man sich ein Budget und schaut wie man die Leistung, die man dafür bekommt, maximieren kann.
    Hardwarelisten findest du tausende im Netz.. Schau mal auf pcpartpicker.com.